Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. September 2014
Diesen Kalender haben wir schon seit Jahren immer wieder und freuen uns jeden Monat wieder über ein hübsches Motiv mit unseren Schaf-Freunden.
Einzig der rote Streifen, den der Kalender an der Wand hinterlassen hat, als wir ihn abgenommen haben um ihn an einer anderen Stelle aufzuhängen, hat mich etwas gestört.
am 18. Mai 2014
Bei diesem Kalender ist jeden Tag ein Lächeln vorprogrammiert. Die Tagesfelder sind ausreichend groß, um kurze Notizen einzuschreiben. Aber eigentlich ist er zu schade zum Vollkritzeln ;-)
Ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 20. Dezember 2013
Bei uns ist es schon reglerecht Tradition, dass dieser Kalender gekauft wird. Es sind wieder jede Menge süßer Bilder dabei. Das einzige kleine Manko: das thema Liebe ist im 2014`er leider nicht immer deutlich vertreten...
am 19. Februar 2014
Mir gefällt dieser Kalender sehr gut - ich kaufe ihn mir jedes Jahr aufs Neue
Die Sprüche zaubern immer gute Laune auf mein Gesicht und auch die Schäfchen sind superschön.
Vom Preis her ist das ganze auch OK.
am 22. Januar 2014
ist nicht die einzige, die diesen Kalender supersüß findet. Besonders gefiel mir: "Schläfst du eigentlich auf deinem Bauch? Nein? - Darf ich?
am 11. Februar 2014
Wie immer super Kalender, meine Partnerin freut sich jedes Jahr aufs neue auf den Kalender... Qualität und die kurzen Sprüche Passen halt immer
am 9. Dezember 2013
Ich liebe diesen Kalender. Bestelle jedes Jahr einen. Sehr schön sind auch die Kalender mit den Spalten für mehrere Familienmitglieder.
am 28. Januar 2014
Sehr witziger Sheepworld Kalender 2014 !!! Meine Tochter wünscht sich schon die letzten zwei Jahre den Kalender. Jedes Jahr wieder!
am 11. Dezember 2013
sehr übersichtlich, genug Platz, um Termine o. Geb. ein zu tragen. Für mich als Schaffan einfach genial, schön an zu sehen. DANKE!