Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. Juni 2013
Habe mir den Kalender vor Kurzem gekauft und dass, obwohl kein Bild verfügbar war. Habe aber keinen Fehlkauf gemacht. Super schöner Kalender mit vielen schönen Bildern aus Vampire Diaries. Da ich ein großer Fan bin, wäre es sehr schwer geworden, mich zu entäuschen. ;) Finde ihn sehr schön gemacht und er hängt jetzt hinter dem jetzigen (2013) und wartet auf seinen Einsatz. Super!
am 9. März 2014
für alle fans ein toller Kalender...schöne bilder super gemacht...und der preis ist auch in Ordnung...also schlagt zu ...für den preis
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Oktober 2013
alles bestens so wie beschrieben meine tochter war begeistert und ihre freunde auch schöne bilder gute Qualität alles top 1
am 3. Mai 2014
Ein echter muss für alle Vampire diaries Fans. Poster sind in super Qualität und ein echter hingucker. Nur jedem fan zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Juli 2013
Hallo TVD Fans. Trotz der fehlenden Bilder habe ich mir den neuen Kalender bestellt und ihn nun bekommen. Ich habe bereits den Kalender von diesem Jahr von der Marke Heye und bin mit den Postern des 2013er mehr zufrieden als mit dem neuem 2014er.
Meine Gründe: Es gibt keine Stelena Bilder, aber ein Delena Bild. Die Poster sind meist einzeln von den Stars und nicht von allen drei Hauptdarstellern oder allen Schauspielern, sowie bei dem Kalender von diesem Jahr. Die Bilder sind nur von Stefan, Elena, Damon, Klaus und eines sogar von Alaric! Das finde ich Schade.
Ein Fehlkauf war es aber nicht, denn er ist trotz der negativen Punkte gut gelungen. Daher gebe ich dem Posterkalender 2014 nur vier von fünf Sternen. LG donprovsky.
am 13. Dezember 2013
Tolle Bilder für Vampire Diaries-Fans von den Hauptfiguren. Allerdings nur von diesen. Hätte mir auch Motive mit den anderen Schauspielern gewünscht, hätte den 5. Stern gerechtfertigt.
Bin aber trotzdem sehr zufrieden!!!