Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Mai 2014
wie gesagt. geschmacks und ansichtssache. wer auf werner steht und einen kalender mit netten bildern und ab und zu guten sprüchen sucht der ist hier richig. eintragen kann man in den kalender leichten nicht viel. da die tage mit kleinen strichen versehen sind auf denen man notizen schreiben könnte. dies ist aber nur bedingt möglich. also entweder symbole malen und unten dann dazuschreiben oder sonstiges. uhrzeiten und text haben nur sehr bedingt platz und müssten sehr klein eingetragen werden.
am 15. Januar 2014
Dieser Kalender hat wieder gute Sprüche und tolle Bilder auf Lager.
Da ich den Wernerkalender schon seit 2010 immer wieder hole, sind dieses Jahr bessere Sprüche und Bilder als bei 2013. Den Humor muss mal halt mögen oder auch nicht...
am 29. Mai 2014
Diesen Kalender kaufen wir seit vielen Jahren. Wer Werner Fan ist sammelt natürlich. So darf der Kalender auch dieses Jahr nicht fehlen. Wir sind wie immer sehr zufrieden. Sehr schöne Illustration. Danke
am 19. Februar 2014
Ich habe 2013 vergessen, mir rechtzeitig einen trendigen Wandkalender zu kaufen. Im Januar 2014 suchte ich bei amazon nach etwas Ausgefallenem. Ich fand Brösels 'Werner Kalender 2014' und war begeistert. Er gibt meinem Arbeitszimmer etwas Besonderes!
Vielen Dank für die schöne Idee!

Karl-Arno Müller
am 20. November 2013
Der Kalender ist unversehrt und schnell bei mir angekommen. Da er ein Weihnachtsgeschenk wird, habe ich ihn nicht ausgepackt.
Ich denke aber, dass er so toll ist, wie jedes Jahr.
am 22. Dezember 2013
Wie jedes Jahr immer wieder ein toller Spass. Für jeden Monat ein toller Wernerspuch mit super Zeichnungen von Brösel ein echtes Muss für Fans.
am 20. November 2013
Ein echt super Kalender. Kühle Sprüche und Bilder. Der Kalender ist echt ein echt geiles geschenk für Fens und als Idee.
am 21. Dezember 2013
Alle Jahre wieder bestelle ich diesen Kalender da mein Mann sehr auf ihn steht. Er begleitet mich seit Jahren. Danke
am 9. Januar 2014
Wie immer, super Sprüche, tolle Zeichnungen, macht weiter so, das Leben ist ernst genug, was fehlt ist mal wieder ne gaile Party, so wie 1988 oder ne coole Jahresparty. Schade das fehlt irgendwie :-)
am 27. März 2014
Mit dem Wernerkalender wird es nie langweilig... Immer einen coolen Spruch und super lustige Bilder dazu. Gute Unterhaltung durchs ganze Jahr, jeden Monat war passendes.