am 16. Januar 2014
Immer wieder schön!
Diesen Kalender haben wir seit Jahren in der jeweils aktuellen Version an der Wand. Erstmals gekauft, weil er perfekt an eine noch leere Wand zwischen zwei Türen passt – wieder kauft weil er immer wieder mit schönen Models aufwartet.
am 6. Januar 2014
Schöne Schwarz-weiß-Fotos in einer interessanten Vertikalansicht. Dadurch wirken die Fotografien nicht so wuchtig wie bei einem "normalen" Rechteckformat. Ich kann den Kalender unumschränkt weiterempfehlen.
am 6. März 2014
Tolle, hübsche Männer! ;-) sehr hochwertig gedruckt, würde von vielen Freundinnen gefragt woher ich den Kalender hätte. Wird nächstes Jahr wieder bestellt!
am 2. Januar 2014
Habe mir gleich zwei von den Kalendern bestellt. Alles kam pünktlich wie immer. Leider war ein Kalender unten rechts beschädigt. Ein Knick im Kalender, der sich nun leider auch durch das ganze Jahr zieht. Schade!
am 30. November 2013
mir gefällt der kalender sehr gut-auch größenmäßig ist er ok
wünschenwert wären aber im vorfeld klar erkennbare größenangaben und erot hintergrund