Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. April 2014
...ein Geschenk für eine Freundin, die auf den Cosmopolitan Kalender schwört. Ich werde zwar nie verstehen, wer sich heutzutage noch Kalender in die Wohnung hängt, aber gut. Die Männer? Geschmackssache.
am 12. September 2013
Stilvolle Männerbilder die einem das ganze Jahr über begleiten. Grundsätzlich finde ich den Preis ein wenig zu teuer. Daher habe ich auf ein Angebot gewartet. Aber dann stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
am 4. März 2015
so gut, dass er zwei Jahre halten wird. DIE SEHE ICH MIR NOCH MAL AN. Kalender Daten unwichtig, tolle Typen, super Aufnahmen, hängt bei mir in der Küche. das Abwaschen geht jetzt ganz locker von der Hand. :-)
am 22. Oktober 2013
Ich kaufe den Cosmopolitan Kalender schon seit Jahren.
Gerade auf dem Großformat des Kalenders kommen die schönen schwarz weiss Bilder gut zur Geltung.
Für den vergleichbar günstigen Preis sehr schöne Bilder und daher unbedingt Kaufempfehlung.
am 10. November 2013
Geschmackvolle Ästhetik in unserer WG Küche.
Wir hatten uns schon den Kalender 2013 geleistet und sehr auf die neuen Motive 2014 gefreut.
Die Vorschau auf der Rückseite verspricht sehr Gutes.
In diesem verhältnismäßig großem Format kommen die Modells richtig schön an einer freien Wand zur Geltung.
am 28. November 2013
Ein riesiger Kalender mit sehr schönen geschmackvollen Fotos. Hängt bei mir im Büro, so haben alle was da von ;-)
am 7. August 2013
Ich finde die Bilder von Cosmo sehr erotisch und bestelle schon im Juni für das Folgejahr den Kalender, da er eine Bereicherung ist.Tolle erotische, geile Männer versüßen einem Monat für Monat!
am 22. Januar 2014
Kaufe mir diese Kalender jedes Jahr und bin immer wieder total überrascht.
Jedes Jahr wieder. Preiß Leistung unübertroffen.
Der Fotograf Frank P. Wartenberg ist nicht zu Topen.
am 4. Februar 2014
Eine gute Investition, schöne Männer, ästhetische Fotos, alles in allem ein Hingucker!
erfreut mich jedesmal, wenn ich daran vorbeigehe...ggggg
danke
am 24. März 2014
...und alle Besucher werfen ein Auge drauf und blättern durch. Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis, wird auch für 2015 wieder bestellt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken