Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. Dezember 2013
Diesen Kalender habe ich eher als Zweitwahl bestellt und wurde eines besseren belehrt: dieser Kalender ist wunderbar! die Auflösung der Bilder ist für das recht große Format wirklich super, die Motivauswahl vermittelt das Gefühl, sofort dorthin reisen zu wollen und das Farbspektrum ist atemberaubend. Den anderen Kalender (von Colin Prior: landscape of scotland) habe ich nur aus dem Grund behalten, da mir der Aufwand der Rücksendung für den Preis zu aufwändig war. Der land of the rings-Kalender dürfte nicht nur Herr der Ringe-Fans ansprechen, sondern jeden, der Panorama-Aufnahmen liebt und sich von der Schönheit Neuseelands überzeugen möchte. von wunderschönen Abendhimmeln bis kargen Eislandschaften ist alles dabei, wirklich mehr als empfehlenswert!
TOP 1000 REZENSENTam 1. Dezember 2013
Vermutlich wird man Neuseeland nie mehr ohne die Verbindung zu einer der berühmtesten Buchverfilmungen aller Zeiten sehen können. Dieser Kalender greift zwar ebenfalls im Titel die Nähe zu der Tolkien-Erzählung auf, macht aber Monat für Monat deutlich, dass das von außergewöhnlicher und eben Märchenhafter Natur gesegnete Land auch ohne die Unterstützung literarischer oder filmischer Werke bestehen und von sich reden machen kann.

Der Fotograf Todd Sisson hat die Naturschönheiten der Doppelinsel in das beste Licht gerückt. Nevis Valley, Mount Cook, Hawke’s Bay oder der Milford Sound präsentiert er in ihrer unglaublicher Schönheit. Weiter bekommt man zu sehen Lupinenfelder im Mackenzie-Distrikt, den in majästetisches Weiß gehüllten Vulkan Mount Taranaki, den geradezu zauberhaften Lake Wanaka und die phantastischen Moeraki Boulders, Riesenmurmeln vor der Küste von Otago. Mehr und mehr ist nachvollziehbar, weshalb die Verfilmungen der phantastischen Bücher in diesem Land gedreht wurden.

Das Septemberblatt zeigt den Harbour Cone mit der Halbinsel Otago Peninsula, gefolgt von der traumhaften Bergansicht des Mount Christiana, die sich in einem kleinen Bergsee still und unbewegt spiegelt. Selbst im Herbstnebel begeistert jeder Landstrich in mystischem Licht und den Jahresschluss bilden die frostigen Gräser und ein freier Bergblick am Moke Lake in der Region Queenstown.

Der Kalender lässt die Betrachtenden Träumen und Vergessen, eine tiefe Sehnsucht entstehen nach Ferne, Stille und Geheimnis, vielleicht auch nach einer scheinbar nicht zu existierenden, ganz sicher aber nach Neuseeland. Und diese Sehnsucht wird auf jeden Fall das ganze Jahr über mit den zwölf herrlichen Aufnahmen des Fotografen aufrechterhalten. © 11/2013 Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.
am 25. Januar 2014
Diesen Kalender kaufen wir seid einigen Jahren, und freuen uns weiterhin über die schönen und stimmungsvollen Bilder.
Dabei liegt uns mehr an Neuseeland und weniger am Herrn Der Ringe, aber das sind aus unserer SIcht immer die besten Bilder des Landes.
Hoffentlich bleibt das noch lange so.
am 2. Januar 2014
Als Geschenk für meinen Freund gold wert. Der Kalender besticht durch wirklich großartige Bilder von Neuseeland. Für einen Neuseeland-Fan ein Muss. Das Format ist auch super, schön groß, so können die Bilder richtig wirken.
am 27. Februar 2014
Nachdem der Kalender im letzten Jahr leider schon ausverkauft war als er uns auffiel, haben wir dieses Mal beizeiten zugegriffen. Er hat ein schönes Maß, phantastische Bilder, traumhafte Farben und fängt wunderschön die Stimmung der jeweiligen Landschaft ein. Dieser Kalender wird wohl zum alljährlichen Standardkauf ;)
am 12. Februar 2014
Sehr schöne Bilder, super Motive - beindruckende Landschaft eingefangen auf diesen Bildern - ein Geschenk über das sie die Empfängerin sehr gefreut hat.
am 3. Februar 2014
Hello, I am very satisfied with the purchased goods, exactly what you'd hoped. Now I recommend to others, because the quality was right. Fast and accurate delivery service, no need to leave home.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken