Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 5. März 2013
Die Planer mit Snoopy und Woodstock sind einfach immer zu niedlich!
Auch die Comics unten am Rand sind immer eine witzige Beigabe jeden Monat.
Ich hätte zwar gerne einen Planer mit mehr Spalten gehabt (für z.B. Geburtstage extra), aber diese Kalender gibt es dann nur mit den gesamten Peanuts. So reicht der Platz manchmal tatsächlich nicht ganz aus...
Trotzdem toll dass es überhaupt einen Kalender nur mit meinen beiden Lieblingsfiguren gibt!
am 11. Februar 2013
Ich probiere jedes Jahr einen anderen Kalender für zwei Personen aus, dieses Mal entschied ich mich für "Snoopy". Die Lieferung erfolgte schnell, so wie man es von Amazon gewohnt ist. Er ist auch gut aufgebaut vom Design her, allerdings sind die kleinen Cartoons nicht unbedingt die lustigsten, die man von Charles Schulz kennt.
Der Kalender ist einfach super.
Er ist schön gestaltet, bunt, witzig, sieht einfach prima aus.
Es ist genügend Platz alle Termine, Geburtstage, usw.
einzutragen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier echt in Ordnung.
am 7. Dezember 2012
Ich habe den Kalender vor einigen Jahren von meiner besten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen und war sehr froh darüber.

Seitdem habe ich ihn mir jedes Jahr wieder bestellt und trage immer am Anfang jeden Jahres die wichtigsten Termine (z.B. Müllabfuhr, Rauchfangkehrer, usw.) ein.

Übrigens: Den Kalender gibt es auch für größere Familien mit mehreren Spalten.
am 30. Juli 2013
Jeder neue Monat bringt einen kurzen Peanuts Comicstrip. Man freut sich richtig auf's Umblättern.
Und natürlich kann man auch die Termine prima planen.
Kleines Manko - gemeinsame Termine muß man 2x eintragen oder über die Linie schreiben.
am 3. Januar 2013
ich hab mir den kalender gekauft um für mich und meinen kleinen einen überblick zu haben !
der kalender ist echt toll. tolle motive und genug platz um in die felder was rein zu schrieben,
den werde ich mir nächstes jahr nochmal holen =)
am 22. Februar 2013
... finde ich den Kalender etwas zu klein, aber ansonsten ist er ganz süß gemacht.
In 2 Spalten aufgeteilt, tragen wir da immer unsere Radfahr-Zeiten von unserem Hometrainer ein.
Dafür sehr praktisch.
am 10. Februar 2016
Den kaufe ich mir jedes Jahr wegen der unterhaltsamen Comics. Das ganze Jahr über nett anzuschauen. Perfekte Einteilung für zwei!
am 13. Januar 2013
Dieser Kalender für zwei ist immer praktisch, davon gibt es auch nicht sehr viele (meistens eher für Familien mit vier Spalten für Einträge). Für unseren 2-Personen-Haushalt passt er prima. Ich hätte mir das Format noch etwas größer gewünscht, aber für die Einträge reicht es dennoch aus.
am 14. Mai 2014
Jedes Jahr bestellen wir diesen Kalender. Eintragungen für 2 Personen sind möglich. Platz ausreichend.Preis top. Als Snoopyfans ein "Must-have" !!!