Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Januar 2013
Hängt traditionell bei uns auf der Toilette. Viele unserer Freunde und Bekannten suchen diesen Ort bei jedem Besuch nur deshalb auf, weil auch sie gespannt sind, was sich Brösel wieder hat einfallen lassen. Und auch ich komme meistens mit einem Schmunzeln dort heraus. Für jeden, der den "Werner-Humor" mag, ein Muss.
am 10. Dezember 2012
Ich kaufe den Kalender schon seit Jahren und bin immer noch überrascht was den Brösel immer neues zum Thema Werner einfällt Werner ist einfach Kult und der Kalender ein Muss Früher hab ich den auf der Essen Motor Show gekauf aber seit dem die Leute mit dem Buchstand nicht mehr kommen lass ich den von Amazon kommen
am 25. Juni 2013
Kalender sind wie so vieles andere auch Geschmackssache,
…aber wer Werner Comics und lockere Sprüche mag, der sollte sich diesen Kalender auch einmal (im Jahr) gönnen!

...2014 steht schon auf meiner "Shopingliste" !
:-)
am 26. Februar 2013
Was soll man viel zu einem Werner-Kalender schreiben? Qualität ist absolut okay. Der Inhalt ist halt Geschmackssache, ich hab den Kalender einem Werner-Fan geschenkt, der hat sich riesig gefreut.
am 15. Juni 2013
Wie Jedes Jahr super Bilder, mit lustigen Sprüchen. Ein Top Kalender eben.
Wird auch für 2014 wieder auf meiner Wunschliste stehen. Das steht fest als Werner-Liebhaber und Fan
am 23. Januar 2013
Perfekt....hat alles super geklappt...schnell, zuverlässig und gut....bin sehr zufrieden...das Produkt ist genauso wie es beschrieben wurde. Perfekt, klasse, toll. Danke....
am 12. März 2016
Der ist sehr gut , den Würde ich dem geben der Werner Liebt (empfehlen).Und Freunden, Familien.

Mit freundlichen Gruß

Inge Flugel
am 14. Januar 2013
Übersichtlich, witzig, gute Größe, einfach nur gut.Kaufe ich schon seit Jahren. Werde ich auch weiterhin tun. Und anderen weiter empfehlen.
am 7. Juli 2013
Kalender ist witzig gestaltet, seit Jahren ein Hingucker und von uns seit Jahren eine Aufmerksamkeit zum Jahreswechsel, die gut ankommt.
am 31. Dezember 2013
Hallo , habe alles zu meiner Zufriedenheit bekommen . Schnell und Problemlos .
Würde jederzeit wieder bei dem Anbieter kaufen !