Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 9. Dezember 2011
Wie jedes Jahr für mich als Peanuts und Snoopy-Fan unentbehrlich in der Küche.
So habe ich immer alle Termine morgens im Blick - und das auf angenehme
Art und Weise, und zwar für die ganze Familie.
am 21. November 2011
...kaufe ich diesen Kalender. Wir sind zwar nur zu zweit, aber die fünf Spalten sind immer gut gefüllt. So haben wir genug Platz für private und dienstliche Termine und eine Spalte ist für die Geburtstage. Und die Geschichten jeden Monat sind natürlich immer klasse. Einziges Manko: Die Feiertage sind nicht im Kalender aufgeführt, stört mich persönlich jetzt aber nicht so sehr.
Wer die Peanuts mag und viel Platz auf einem Kalender braucht, ist mit diesem hier gut beraten!
am 10. Januar 2012
Lieferung umgehend. 2 Tage nach Bestellung schon da. Kalender ist prima. Lässt sich für 4 Personen bestens als Terminkalender benutzen. Nächstes Jahr bestimmt wieder