Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 2. Januar 2014
Wie jedes Jahr ein toller Kalender. Die Fotos wirken auch vom weiten super an der Wand. Da brauch man kein Bild mehr. Ein Stern Abzug, da plötzlich diese JAhr von einem Aufhänger auf zwei umgebaut wurde. Daher mußten zwei neue Haken an die Wand. Völlig unnötig, da das Gewicht für einen Haken absolut ausreichend ist.
am 14. Februar 2014
Wunderschöne, überzeugende Bilder. Toll zusammengestellt.
Hatte diesen Kalender letztes Jahr schon bestellt.
Leider hat er dieses Jahr 2 Ösen zum Aufhängen und letztes Jahr nur eine, sodass ich einen neuen Nagel setzen musste, aber ansonsten bin ich sehr!!! zufrieden!
am 26. Januar 2014
Ich bin sehr beeindruckt von den Nahaufnahmen, habe zwei Kalenderblätter auseinander geschnitten und in Bilderrahmen montiert.
Bin schon neugierig auf den Kalender 2015.
am 7. Februar 2014
Diesen Kalender kaufe ich mir jedes Jahr. Ich mag Ton in Ton Bilder und freue mich, wenn die Blütenfarben nach jedem Monat wechseln und eine neue Stimmung bringen.
am 31. Dezember 2013
Es ist ein wunderschöner Kalender. Jeden Monat hat man ein neues wunderschönes Bild. Ich habe den Kalender nicht das letzte Mal gekauft. ;-)
am 27. Januar 2014
.. mit wunderschön arrangierten Blumenfotos. Ich freue mich schon auf 2015, habe aber noch ein paar Tage um 2014 zu genießen!