flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 13. März 2014
Ein Kalender für das ganze Jahr mit wirklichen Bildern zum Anbeißen. Wir haben bereits die Ausgabe des Kalenders für 2013 gekauft und freuen uns, diesen gelungenen Kalender in diesem Jahr auch zu haben..
am 13. Dezember 2013
Der Kalender hängt jedes Jahr wieder in der Küche und die wunderschönen Fotos machen immer wieder Freude beim Gemüseschneiden und Abwaschen. Die besten Bilder wurden gerahmt und stehen auf den Altbau-Küchenschränken. Sehr gute Qualität, hochwertige Bilder und Verarbeitung.
am 22. November 2013
Jedes Jahr kaufe ich einen Kalender aus der food-Reihe und bin wie immer auch begeistert von diesem. Ein echter Hingucker
am 21. Januar 2014
Jedes Jahr gerne wieder, ist vielleicht nicht ganz so guenstig, aber ich erfreue mich täglich an den wirklich super gemachten Aufnahmen.
am 16. Oktober 2013
Zum dritten Mal habe ich mir nun schon, wie auch für die Jahre 2012 und 2013, diesen wunderschönen Küchenkalender gegönnt. Das Format ist XL Format, das Papier hochwertig und die Fotografien sind super schön und modern. Ich bin jedes Jahr begeistert. Von mir gibt es fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung.