find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Januar 2014
Da ich selber Koch bin,
bin ich jedes Jahr aufs neue auf der Suche nach einem passendem Küchen - Kalender.
Er soll ja auch ansprechend und estethisch von den Bildern sein.
Die größe ist für mich auch von bedeutung, soll halt nicht zu klein sein.
Dieser Kalender entspricht meinen ganzen erwartungen,
kann ich nur empfehlen.
Freue mich auf jeden neuen Monat
am 28. Februar 2014
Dieser Küchenkalender besticht durch sehr gelungene Fotos für relativ kleines Geld. Grossformatiger Kalender mit einem Mittelaufhänger. Das Bildmaterial ist sehr schön dekoriert. Wenn das Jahr durch sein wird, eignet sich das Hochglanzbildmaterial für weitere Verwendungen, z.B. Fotos ausschneiden, einrahmen.
am 24. Februar 2014
da man für anspruchsvolle Kalender viel Geld ausgeben kann, haben wir dieses Mal den Jahreswechsel abgewartet und festgestellt, dass die Preise Anfang Januar kräftig gepurzelt sind und unser Kalender plötzlich nur die Hälfte gekostet hat
am 15. April 2014
Ein wirklich wunderschön fotografierter Kalender mit jahreszeitlich passenden Bildern. EIn Blickfang in meiner Küche! Leider hat er einen recht stolzen Preis, aber er ist ihn wert.
am 3. Januar 2014
Die einzelnen Aufnahmen sind sehr gut gemacht.
Gefällt mir sehr gut. Klare Kaufempfehlung.
Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Dies ist ein sehr schöner Küchen Kalender mit sehr ansprechenden Bildern, hab mir einige Kalender angesehen, dieser gefällt mir am Besten
am 4. November 2013
Ein wirklich schöner Kalender. Bei mir hängt er in der Küche und jedes Kalenderblatt ist wie ein Bild, eben jeden Monat neu.
am 14. Februar 2014
Wie jedes Jahr kaufen wir diesen Kalender, der uns von Monat zu Monat immer wieder neue und wunderschöne Bilder zeigt