Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Dieser Kalender ist wirklich schön groß, doch die Bilder wirken unnatürlich, irgendwie digital nachbearbeitet.
Habe schon sehr viele Kalender, an die 100 bestimmt im Laufe der Zeit, aber bei diesem fällt die Bildqualität
sehr negativ auf, schade.
am 12. Januar 2014
Genau so einen habe ich lange gesucht, und hier bei Amazon zum super günstigen Preis gefunden. Kam wirklich gut verpackt an, keine Knicke, Eselsohren oder unschön gerollt. Hat genau die richtige Größe, ich wollte damit einen ziemlich hässlichen Sicherungskasten verstecken. Die Bilder gefallen mir sehr gut, davon werde ich nach Kalenderablauf behalten. Ein anderer Käufer kritisiert, dass die Bilder unnatürlich wirken. Nicht falsch, aber ein Kalender darf bei mir gern im wahrsten Sinne des Wortes künstlich wirken. Ich vergebe 5 Sternchen.
am 13. März 2014
Toller Kalender mit atemberaubenden Bildern.
Einziger Manko: Kalenderblätter müssen abgerissen werden, damit das Schutzplastikcover dem nächsten Bild wieder Brillianz verleiht ( kein glänzender Fotodruck); abgerissene Blätter hinterlassen hinter dem Plastikcover somit immer wieder kleine Reisskonfettis, die schwer zu entfernen sind ( statisch aufheladen)
Ansonsten super und empgehlenswert!!!
am 20. Februar 2014
Der Kalender zeigt wirklich tolle Motive. Ich habe ihn im Büro aufgehängt und es macht einfach Spass, zwischendurch auf ein schönes Bild zu schauen. Die Bilder finden auch das Interesse von Kollegen und so ergibt sich auch mal ein kurzer Plausch, der, ausgelöst von den beeindruckenden Motiven, den Kopf wieder frei macht. Ich kann den Kalender nur empfehlen.
am 5. September 2014
Diesen Kalender kaufe ich nun schon seit vielen Jahren.
Als Hobbyfotograf bin ich immer wieder aufs Neue von den Motiven überrascht und fasziniert zu gleich .
Der Kalender ist sein Geld wert !
am 26. Februar 2014
Für unser Büro gekauft. Haben den 2013 Kalender schon gehabt und waren sehr zufrieden, der 2014 hat noch tollere Bilder ;) Jeden Monat stehen die Mitarbeiter vor dem Kalende rund schauen sich das Bild an und lesen den dazugehörigen Text ;)
am 8. März 2014
...mit wunderschönen, qualitativ guten Bildern aus der Vogelperspektive der zum Reisen und Träumen verleitet. Ein Hingucker. Zuverlässiger, schneller Service. Vielen Dank!
am 2. März 2014
Wir haben diesen Kalender seit acht Jahren immer bestellt, auch diesmal sind wir wieder sehr zufrieden. Und jetzt schau ich mir die Bilder an ;-)...
am 18. Januar 2014
Seit 2012 verschönert dieser Kalender mein Arbeitszimmer und ich bin jedes Jahr aufs neue entzückt von den schönen und seltenen Fotographien.
am 8. Februar 2014
Der Kalender hat zwei Schlaufen zum Aufhängen. Die Bilder sind farbenprächtig und laden zum Träumen ein. Für den Preis ein guter Kauf.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken