Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Oktober 2013
Diesen Leuchtturmkalender beziehe ich seit vielen Jahren. Auch die Ausgabe 2014 ist erstaunlich. Es werden immer wieder fantastische Aufnahmen präsentiert.
am 16. November 2013
Seit Jahren bestelle ich jedes Jahr den Leuchtturmkalender dieses Fotographen. Bin auch dieses Jahr ist er wieder gelungen. Weiter so.
am 8. Januar 2014
Dieser Kalender mag vielleicht etwas teurer als andere sein, aber das Geld lohnt sich in jeden Fall. Die Bilder sind abwechslungsreich und heben sich ab von denen in günstigeren Kalendern, die ich gesehen habe. Nicht einfach nur ein Leuchtturm pro Seite sondern echt abwechslungsreich.
am 14. Dezember 2013
Über diesen Super Kalender freut sich mein Sohn jedes Jahr neu an seinem Geburtstag.
Er passt wunderbar an seine hohe Dielenwand; ist einfach ein Schmuckstück und er
freut sich jeden Monat (beim Umblättern) über die wunderschönen Aufnahmen der Leuchttürme !
am 9. Januar 2014
Dieser doch sehr hochwertige Kalender ist qualitativ sehr gut gemacht und beinhaltet tolle Fotos. Als Geschenk sehr gut angekommen. Er ist nur zu empfehlen,