find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Februar 2013
Ich habe diesen Kalender 2010 schon einmal von meiner Tante geschenkt bekommen und wollte ihn unbedingt noch einmal haben. Die Fotos sind wunderschön und auch nicht die gleichen wie im 2010er Kalender. Außerdem kann man sich die Bilder nachdem das Jahr abgelaufen ist auch super im Bilderrahmen an die Wand hängen.
am 22. Januar 2013
Dieser Kalender ist 5 Sterne wert, weil mich die Bilder mit den beeindruckenden Farbkompositionen jedes Jahr von Neuem überwältigen. Es ist ein toller Hingucker im Wohnzimmer! Auch als Geschenk immer wieder toll!
am 3. Februar 2013
Die Bilder sind sehr schön fotografiert. Wirkt sehr beruhigend. Werde vielleicht einige Bilder auch als Solitäre aufhängen. Schaue nächstes Jahr wieder nach diesem Kalender.
am 9. Februar 2013
Die Farben der Natur 2013:
Die Kalenderblätter zeigen wunderbare harmonisch aufeinander abgestimmte Fotokompositionen, an denen ich im Büro täglich Freude habe!
am 20. März 2013
Faszinierende Nahaufnahmen der Natur - jedes Blatt ein Hingucker und durch die verschiedenen Farbblätter jeden Geschmack ein schönes Geschenk. Jedem seine Farbe!
am 8. März 2013
Es ist ein wunderschöner Kalender,der mich jeden Monat von neuem begeistert.Ich kann ihn auf jedenfall jedem empfehlen,ob als Geschenk oder für einen selbst!!!!
am 11. Februar 2013
Habe den Kalender zur Verschönerung meines dunklen Flurs gekauft. Habe es nicht bereut. Es sind wunderschöne Naturaufnahmen, werde den Kalender wieder kaufen.
am 18. Februar 2013
abwechslungsreiches Farbenspiel, sehr harmonische Aufnahmen in leuchtenden Farben,das Format könnte für meinen Geschmack noch etwas größer sein, ist aber ok
am 7. Februar 2013
Der Kalender ist schön. Ich selbst fand die großen Kalender mit nur einem Bild pro Seite schöner. Obst im Großvormat war für mich der schönste Kalender.
am 10. März 2013
Wieder gelungene Fotoarangements, gefällt uns gut aber nächstes Jahr muss mal was anderes her, irgendwie ähneln sich die Kalender jedes Jahr schon sehr!