Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2014
Wie jedes Jahr wird dieser Kalender gekauft. Er ist mit dem alten Abenteuer Geschichte (von Brockhaus) wohl identisch. Jedenfalls ist er genauso gut.
am 31. Dezember 2014
31.12.2014
Ja, es ist der Kalender des abgelaufenen Jahres 2014. Also Schnee von gestern! Nur, einen Kalender kann man nun mal erst nach einem Jahr beurteilen. Um es gleich vorweg zu schreiben, ich habe mir auch dieses Jahr einen anderen Harenberg Kalender gekauft. Nicht den mit "Abenteuer Geschichte". Mangels Alternative. Mir war beim 2014 der Umgang der Redaktion mit geschichtlichen Fakten doch zu oberflächlich. Im Stil von "wenn nur die Woche schon wieder rum wäre". Denn anders kann ich die wiederholte Datenverwechslung bedeutender geschichtlicher Ereignisse nicht interpretieren.
am 29. Dezember 2013
Kaufe diesen Kalender jedes Jahr für meinen Vati zu Weihnachten. Wer an Geschichte interessiert ist, hat damit bestimmt viel Freude.
am 31. Dezember 2013
der Beschenkte ist etwas speziell, unerwartete Geschenke sind nichts für ihn. Er liebt aber Geschichte und die Freude über diesen Kalender war groß. Der Kalender selber bietet für den jeweiligen Tag geschichtliche Informationen mit interessantem Hintergrundwissen.
am 10. Januar 2014
Ich bin seit vielen Jahren Fan von Brockhaus, Abenteuer Geschichte. Nun heißt er Harenberg Abenteuer Geschichte, und ich bin wieder sehr zufrieden mit ihm.