Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 25. Januar 2014
Inhaltlich ist der Kalender sicher in Ordnung. Nur leider ist die Freude massiv getrübt, denn die Ware selbst ist mit einem Preis von 15, 90 € ausgezeichnet, abgerechnet werden aber 29, 90 € plus 3 € Versand. Auf eine Stellungnahme des Unternehmens warte ich bis heute! Ausgesprochen unseriös und nicht zu empfehlen!
am 7. Januar 2014
Mein fußballbegeisterter Sohn findet den Kalender super. Interessante Details über vergangene und aktuelle Fußballthemen - da kann der Papa auch mitreden und -raten!
am 17. März 2014
habe den Kalender orginal verpackt verschenkt, weiß also selbst nichts über den Inhalt.
Für den Fußballfan war es aber anscheinend ein schönes Geschenk.
am 14. Juli 2014
Bereits zu Beginn des Jahres zu wissen, wie viele Tage es noch bis zur WM sind, war schon nicht schlecht.
Mein Partner hat sich ganz besonders gefreut.
am 18. Dezember 2013
Genau richtig für fußballbegeisterte Menschen, ob jung oder alt werden sich daran erfreuen können, ich selbst finde den Kalender auch klasse.
am 29. März 2014
Macht sehr viel spaß darin zu lesen, und sich Notizen zu machen, ideal als Geburtstags Geschenk, sehr interessantes Buch. Danke