am 27. April 2014
Ich habe mir den Kalender ausgewählt, weil er zum einen tolle Motive von der Nordseeküste enthält und zum anderen mal nicht an die Wand zu hängen ist, sondern überall hingestellt werden kann. Praktisch ist, daß man gleichzeitig jede Menge schicker Postkarten zum Verschicken parat hat. Sicherlich werde ich mir auch für das neue Jahr einen Kalender dieser Art bestellen. Die Auswahl der Motive und die Qualität sind wirklich top.
am 16. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender jedes Jahr, und die schönen Fotos als Ansichtskarten verschicke ich immer gerne. Hohe Qualität, wunderbare Bilder jede Woche für jeden, der das Meer liebt.
am 2. Februar 2014
Wie in jedem Jahr einfach nur schön! Wird alljährlich Weihnachten verschenkt - weil der Kalender jedes Jahr gewünscht wird! Absolute Kaufempfehlung für Nordsee-Fans!
am 19. März 2014
Super schöne Postkarten.
Benutze sie selbst fürs Postcrossen und bin jedes Mal begeistern von den schönen Motiven.

Für mich klare 5 Sterne!
am 22. Februar 2014
und daher war ich superglücklich, dass der Kalender wieder lieferbar war und ich freue mich nun wöchentlich über die überwiegend sehr schönen Motive.
am 23. Juli 2013
Der Standfuß bietet guten Halt.
Sehr hübsche Bilder von der Nordseeküste ( nicht nur Deutschland ) mit einem dünnen weißen Rand drum herum - Beschreibung des Bildes auf der Vorderseite unten links. Sehr schön brillante Farben.
Die Karten lassen sich leicht heraustrennen, es bleibt jedoch ein leicht unsauberer Rand von der Perforation. Das Material könnte ein wenig dicker sein.
Auf der Rückseite befinden sich Linien für die Adresse.

Habe den Kalender fürs Postcrossing gekauft, werde ihn also nicht in seiner eigentlichen Funktion nutzen - Kalendarium ist mit großen Zahlen versehen, bietet allerdings keinen Platz für Notizen.
am 4. Dezember 2014
Der Kalender bietet einem jede Woche ein bisschen Urlaubsgefühl. Besonders die verschiedensten Motive und Aufnahmeorte gefallen mir. Etliche Bilder om Meer, Strand und Küste sowie den Eigenarten und Besonderheiten an der Nordsee zeichnen diesen tollen Tischkalender aus.