Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Februar 2014
Verständlich und nett für Kinder geschrieben. Obwohl mein Sohn inzwischen 14 Jahre alt ist, hat er sich den Kalender wieder gewünscht. Wohl mindestens schon zum 4. Mal in Folge. Ich bin immer erstaunt, was er sich alles merken kann. Finde es sehr gut für die Allgemeinbildung und lese den Kalender inzwischen auch. Man muss ja auf Augenhöhe bleiben ;-)
am 8. April 2014
Der Kalender war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (8 Jahre) und
Hat wohl von allen Geschenken den bleibendsten Eindruck hinterlassen.
Wir schauen die Kalenderseite jeden morgen gemeinsam an,
da hat man auch als erwachsener das eine oder andere Aha Erlebnis :D
am 25. Dezember 2013
aber eindeutig zu "oberlehrerhaft" für Kids. Die wollen kein getarntes Lexikon sondern eine kurze, witzige Lektüre. Jeweils seitenweise Erklärungen animieren nicht zum nachlesen.
am 5. Februar 2014
Toller Kalender, informativ und lustig, meine Tochter liest jeden Tag beim Frühstück eine neue Seite - wir haben den Kalender direkt am Frühstückstisch aufgehängt.
am 4. Februar 2014
Unser Sohn (12 J.) hat diesen Kalender nun schon zum vierten Mal. Diesmal merkt er, dass er langsamt zu alt dafür wird, hatte sich diesen Kalender aber ausdrücklich wieder zu Weihnachten gewünscht. Er liest tatsächlich jeden Morgen aufmerksam die aktuelle Seite - es ist fast schon ein Ritual geworden. Und wir staunen nicht schlecht, was für ein Wissen sich im Laufe der Jahre angesammelt hat, mit dem er uns öfters überrascht. Daher finde ich es schade, dass es im Anschluss keinen ähnlich breit gefächerten Wissenskalender für Jugendliche gibt.
am 16. Juni 2014
da lern ich auch noch einiges, das gefaellt natuerlich den Kids auch wenn mama nicht alles Weiss :D
Die Experimente sind auch toll