Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 21. Oktober 2013
Seit Ewigkeiten bekommt mein Vater von mir zu Nikolaus diesen Sternzeichenkalender und seit Jahren freut er sich darüber. Jeden Morgen "studiert" er das aktuelle Kalenderblatt.

Es finden sich: das persönliche Tageshoroskop; Tagesprognosen für Liebe, Gesundheit, Beruf und Familie, 52 Wochenprognosen; Jahresprognose; Zitate, Bonmots und Aphorismen; Charaktereigenschaften von Prominenten; berühmte Geburtstagskinder; Aszendenten und ihre Bedeutung; Sternzeichenprofile; Typologien und immer eine Mini-Übersicht des laufenden Monats.

Für 2014 ist der Kalender in Blautönen gehalten, das gefällt mir besonders gut. Er kann sowohl aufgestellt, als auch aufgehängt werden.

Für Horoskop-/Sternezeichenfans ein Volltreffer!
am 2. November 2013
Wir lieben diese Kalender sie sind sehr gut und zeigen so Manches an was der Tag so bringen mag - somit hat man einen Anhaltspunkt für den Tag.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken