flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. Juni 2014
An diesem Kalender gibt es nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil.
Die Motive sind abwechslungs- und durch die beigefügten Informationen auch (geographisch) lehrreich sowie interessant (und das im Wochentakt!), die Sinnsprüche regen tatsächlich zum Sinnieren an, und die Einteilung taugt selbst bei uns als sechsköpfiger Familie für alle notwendigen Termineinträge; Monatsübersicht und Anzeige der Arbeitswoche sind vorhanden, dazu Ferientermine und informative Texte zu den jeweiligen Wochen/Monaten auf den Rückseiten - was könnte man mehr wollen?
Wir ärgern uns eigentlich nur, diesen Kalender nicht viele Jahre früher entdeckt zu haben und werden ganz sicher keine anderen mehr kaufen, so lange die Harenberg Wochenplaner erhältlich sind.
Absolut empfehlenswert.
am 15. Februar 2014
Ich habe schon einige Jahre gute Erfahrungen mit Harenbergs Wochenplaner gemacht. Der Planer wird auf einer guten Papierqualität gedruckt, hat Platz für tägliche Eintragungen von Terminen und Ereignissen und besticht außerdem durch schöne Fotos. Wem das noch nicht genügt, kann sich auf der Rückseite jeden Blattes über Geburtstage bekannter Persönlichkeiten jetzt lebender oder bereits verstorbener Personen und deren Wirken schlau machen. Also - ein Kauf lohnt sich
am 12. Dezember 2013
Die Fotos lassen ein eintauchen in die Landschaft und den Moment. Und für jede Woche ist man an einem anderen Ort, so als würde man eine Rundreise unternehmen. Sprüche lassen ein nachdenken oder rufen auch mal ein Lächeln hervor. Ich freue mich jedes Jahr von neuem auf den Kalender.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. März 2014
und Interessante Texte sind vorhanden.
Außerdem ausreichend Platz um einen oder auch zwei Termine pro Tag einzutragen. Ich benutze diesen Kalender nun schon zum zweiten Mal, da er mir im letzen Jahr schon sehr gefallen hat, und man sich schnell an diesen gewöhnen kann, wollte ich dieses Jahr nicht drauf verzichten, und hab ihn mir wieder gekauft.
am 10. Januar 2014
Die Wochenkalender von Harenberg gefallen mir alle sehr gut, es fällt mir jedesmal schwer, mich zu entscheiden.

Die Papierstärke ist stabil, die Fotos wirken nicht künstlich oder kitschig.

Klare Kaufempfehlung, alle Jahre wieder.:-)
am 2. Mai 2014
Seit vielen Jahren hole ich mir diesen Kalender und bin jede Woche neu begeistert über die tollen Fotos. Ich bin jemand, der nicht genug schöne Landschaften sehen kann und die bekommt man hier
am 7. Dezember 2013
Ein spitzen Kalender, der jede Woche mit einem fantastischen Foto aus der Natur aufwartet. Einfach wunderbar!!! Er ist genauso zu empfehlen wie "Trauminseln 2014".
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Januar 2014
Die Kalender aus dieser Reihe zieren schon seit Jahren unsere Küche.
Auch dieses Exemplar enthält wieder einmal wunderschöne und einzigartige Naturaufnahmen sowie zahlreiche Informationen, schöne Sprichwörter und Lebensweisheiten.

Tolle Naturfotos in der Wohnung - viel Platz für Einträge - was will man mehr..?
am 17. Oktober 2013
Tolle Aufnahmen und das jede Woche neu. Diese Harenberg-Kalenderserie ist
wirklich sehr schön. Kann ich jedem Natur-Liebhaber vorbehaltlos weiter empfehlen.
Kaufen!
am 5. Januar 2014
Wir haben den Kalender verschenkt im Okt. 2013 und hoffen, dass er unseren Bekannten ebenso gefiel wie uns. Die Lieferung ging sehr schnell und alles war einwandfrei.