Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 25. November 2013
Eigentlich hat jede Tageszeit ihr besonderes Licht. Vor allem aber der frühe Morgen oder späte Abend sind auf diesem Kalender auf wunderbaren und farbintensiven Aufnahmen festgehalten.

Morgennebel hüllen die Landschaft in ein dünnes Kleid, Wildgänse flattern über einer Moorlandschaft, wuchtige Türme einer Kirche erheben sich würdevoll in den Abendhimmel; vom Rauhreif überzogene Bäume kuscheln sich im Winter aneinander, Wolken wabern unterhalb schneebedeckter Gipfel im späten Winterlicht.

Die Stimmungen, die in diesem Kalender wieder gegeben werden, zaubern eine gerade magische Stimmung auf den Schreibtisch. Ein Traum, Woche für Woche. Da bekomme ich jedes Mal Sehnsucht, diese Stimmung in Wirklichkeit zu erleben.
am 6. April 2014
Ich kaufe schon seit vielen Jahren diese Kalender von Harenberg.
Entweder für mich selbst oder auch als Geschenk.
Es sind immer wieder ganz tolle Bilder und das Preis-Leistungs-
verhältnis ist wirklich Spitze.
am 22. Januar 2014
Der Kalender trägt wirklich zu Recht seinen Namen. Jede Woche eine Entdeckung und wirklich eine Freude! Macht weiter so,
dann bin ich auch im nächsten Jahr dabei.
am 2. April 2014
am 20. August 2013
Ein schöner Kalender. Die Postkarten sind herrlich und man freut sich schon auf die nächste Seite. Da entstehen sofort Urlaubsträume.
am 18. Oktober 2013
Ich freue mich schon auf 2014, denn jedesmal, wenn ich auf den Kalender schauen werde, wird es ein echter Lichtblick sein.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden