Norwegen 2014: Sehnsuchtskalender. 53 Postkarten
Preis:9,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Januar 2014
Wer Norwegen liebt oder viele Menschen kennt, die Norwegen lieben, braucht diesen Kalender. Denn nicht nur er wird erfreut durch die traumhaften landschaftsaufnahmen. Auch die lieben Mitmenschen kann man beglücken, indem man ihnen die Karten schickt - und davon hat man ja am Ende des Jahres eine große Auswahl!
am 15. April 2014
Kalender im netten Format, der genau das macht, was sein Name schon verspricht: er weckt Sehnsüchte nach dem nächsten Urlaub.
Schöne Motive, die man anschließend auch noch als Postkarte versenden oder einfach nur sammeln kann.
am 10. Februar 2014
Ein toller Postkartenkalender von Harenberg zu Norwegen. Dieser Postkartenkalender hat 52 Blätter mit Wochenkalendarium und echt tolle Bilder. Die Postkarten kann man sammeln oder verschicken.
am 12. Januar 2014
Ein schöner Kalender! Die Qualität des Tischaufstellers ist sehr gut und stabil. Die Fotos sind in guter Qualität gedruckt und schön ausgewählt.
am 23. Januar 2014
Dies ist mein Heimatland mit diesem Kalender, kommen viele Erinnerungen und es hat mich beflügelt, dieses Jahr in mein Land wieder zu reisen.
am 24. März 2014
Harenberg-Kalender sind immer wieder Klasse, ich freu emich jedes Mal, wenn ich am Anfang der Woche wieder ein neues Foto hervorzaubern kann
am 19. Januar 2014
Toller Kalender mit wunderschönen Motive - die Beschenkte hat sich sehr gefreut! Harenberg Kalender sind immer ein sehr schönes Geschenk!
am 2. Januar 2014
Zuviel kann ich nicht sagen , da ich den Kalender an einen Mitreisenden verschenkt habe, er hat sich sehr darüber gefreut ,da er
die Harenberg-Kalender kennt .