am 13. Mai 2014
... trifft es genau1 wer New York liebt, wird diesen Kalender auch lieben. Die Qualität der Fotos ist ganz hervorragend.
am 10. Januar 2014
Dieser Kalender besticht durch seine wunderschönen und größtenteils auch außergewöhnlich specktakulären Aufnahmen aus New York. Auch so muß man die Stadt die niemals schläft erst einmal sehen ( können/dürfen). Wunderbar!!!
am 1. März 2014
Den Kalender habe ich mir schon letzes Jahr gewünscht.dann doch nicht gekauft, weil man immer so viele Kalender hat.dann aber ganzes Jahr lang bereut.in 2014 habe ich gleich zugeschlagen.tolle Qualität, schöne Bilder, die an die Urlaubszeit in Erinnerung wecken. Zu jedem Foto gibt es kleine Unterschrift, was es abbildet. Der kalender steht sehr stabil auf dem Tisch. Ich kann ihn zu 100% empfehlen.
am 15. August 2014
Fazit: Wie all die vielen Jahre zuvor wieder ein grandioser Postkartenkalender, der Woche für Woche mit klassischen Sights und außergewöhnlichen Aufnahmen Erinnerungen und Fernweh hervorruft. Für N.Y.C.-Fans ein echtes Muss und ein Antrieb die nächste Reise zu buchen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.
am 22. Dezember 2015
Die Sehnsuchtskalender sind jedes Jahr ein Muss! Zwar nicht zwingend über Amazon, sorry, die bekommt man draußen auch mal günstiger,
aber sie gefallen, ich habe jedenfalls noch keinen gehabt, deren Bilder einen fast ausnahmslos jede Woche erfreuen können.

Klare Kaufempfehlung !
am 24. Februar 2014
Der Kalender war für eine Amerikaliebhaberin sehr willkommen. Da sie im Sommer wieder hinfahren will, dient ihr der Kalender in jedem Monat als Vorfreude auf New York, und später weiter als Erinnerung.
am 11. Januar 2014
Seit mehreren Jahren verwende ich diesen Kalender an meinem Schreibtisch.
Aktuelles Datum, aktuelle KW schnell mit einem Blick zu erfassen.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
am 18. April 2014
der Lieferungtermin wurde trotz des Weihnachtsgeschäfts pünktlich eingehalten. Das Produkt entsprach meinen Erwartungen.
Konnte es zu Weihnachten verschenken - toll
am 14. Februar 2014
Immer wieder fantastische Bilder in den Harenberg-Kalendern und in dem Fall ja auch als Karten zu verwenden. Tolle Motive, tolle Aufnahmen. Mit Fernweh-Garantie.
am 28. November 2014
kaufen wir jetzt jedes Jahr.... tolle Fotos die jeden erfreuen... der wie hier z.B. sich für NY interessiert.

Gerne jedes Jahr wieder....