am 4. September 2015
Produkt entspricht meinen Erwartungen. Aber besonders überrascht war ich darüber nicht! Eben so wie es sein soll! ! ! !
am 1. Februar 2014
Diesen Kalender lass ich mir jedes Jahr schicken. Ich war zwar erst einmal in Island, aber ich freu mich darauf, Island noch einmal zu besuchen. Ich freu mich auch immer schon auf den Island-Kalender des jeweils nächsten Jahres: Körperlich spürbare Sehnsucht im positiven Sinn.
am 2. Juli 2013
Kein Jahr in dem an meinem Schreibtisch kein Harenberg Sehnsuchtskalender steht. Jede Woche neues Fernweh, das man sogar als Postkarte versenden kann... oder sich an die Pinwand hängt.
am 3. Februar 2014
Wahrlich ein Sehnsuchts-Kalender!
Traumhaft schöne Bilder!
Und vor allem gibt es jede Woche ein neues Bild, nicht nur jeden Monat.
am 29. Juli 2013
Toll dass es den Kalender bereits im Mai zu kaufen gab, da es für meine Freundin zum Geburtstag war. Lieferung, Qualität und Preis = Super!
am 6. November 2013
Die Motive für 2014 sind wieder schön ausgewählt. Wie in den vergangegnen Jahren auch. Diese Tradition kann sich gerne fortsetzen.
am 12. März 2014
Ich habe schon mehrere Jahre Tischkalender aus der Reihe Sehnsuchts-Kalender. Rückblickend muss ich sagen, dass der Island-Kalender bisher der schwächste ist. Vorallem die Druckqualität lässt sehr zu wünschen übrig. Viele Bilder sind verrauscht oder erscheinen matschig bis verschwommen. Einige Fotomotive (was jedoch Geschmackssache ist) sind ziemlich langweilig, so dass ich einfach das Bild aus der Vorwoche wieder davor stelle.