Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 18. November 2013
Diesen Tageskalender haben wir nun schon seit Jahren, und wir entdecken auch nach all dieser Zeit (fast) jeden Tag wieder etwas Neues oder entdecken etwas Altes wieder neu. Also sowohl für Anfänger als auch für "Fortgeschrittene" ein guter Tagesanfang.
am 16. Februar 2014
Das ist ein ganz wunderbarer Kalender, der opulent und vielseitig ist.
Das Format könnte ein paar Zentimeter mehr haben, aber ansonsten
sehr zu empfehlen und beim Frühstück sehr unterhaltsam.
am 23. Januar 2014
Man muss vor dem Kauf lediglich beachten, dass es ein Kalender zum aufstellen und nicht aufhängen ist. Die einzelnen Monatsbilder kann man dann nach Ablauf abreißen
am 30. Dezember 2013
Ein wunderbarer Kalender, der jeden Tag Spaß macht! Auch nach Jahren Kunstkalendergenuss wiederholen sich die Bilder nicht und es gibt immer Neues zu sehen.
am 3. Januar 2014
Ein toller Begleiter durch das Jahr, Kunst in zahlreichen Facetten. Ich habe einige Impulse bekommen und Neues kennengelernt. Sehr kurzweilig.
am 28. November 2013
Kunstkalender ist handlich und Bilder sind sehr interressant und attraktiv.
Beschreibung und Erklärung der Malkunst aller Bilder ist für das Verstehen der Kunstgeschichte wichtig.
am 2. Februar 2014
Wir haben diesen Kalender bereits seit 15 Jahren und freuen uns jeden Tag auf ein neues Bild. Selbst unsere großen Kinder haben diesen Brauch übernommen und lassen sich jedes Weihnachten einen neuen schenken. Man bekommt Bilder von Künstlern zu sehen, von denen man sonst nie etwas erfahren hätte. Eine wirkliche, tägliche Bereicherung!
am 13. Februar 2014
Der Harenberg Kunstkalender bietet sehr viel. Zu jedem Bild gibt es einen Text zum Künstler oder seiner Maltechnik. Lehrreich und interessant! Ferner findet man Tipps zu verschiedenen Ausstellungen die während des Jahres angeboten werden. (auch in der Schweiz)
Der Kauf lohnt sich also.
am 28. März 2014
Einzigartig im deutschsprachigen Raum. Aber: Über die Hälfte ist der modernen "Kunst" gewidmet. Etliche Texte sind mit der "Heißen Nadel" gemacht. Nach vielen Jahren des Erscheinens hat sich das Redaktionskollegium offenbar verbraucht. Man sollte Erneuerung zulassen.
am 19. Februar 2014
Ich habe den Kalender gekauft, um mehr Bilder und Kunst kennen zu lernen, wobei die Erklärungen auf der Rückseite so manchen Aha-Effekt bewirken und zum Verständnis beitragen. Allerdings hätte man die Erklärungen vielleicht etwas interessanter gestalten können.