Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

TOP 100 REZENSENTam 21. Juni 2013
Schon seit vielen Jahren haben wir die Reise Kulturkalender von Harenberg auf der Fensterbank in der Küche stehen. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. Auf der Rückseite gibt es viele Informationen zum gezeigten Bild auf der Vorderseite. Land, Leute, Kultur und Hintergrundinfos werden erklärt. Auch eine Quiz-Frage ist immer dabei, die am nächsten Tag beantwortet wird. Jeder Tag, außer Sa und So, wird als neues Blatt mit neuem Reiseziel angezeigt. Konnten schon viele tolle Reiseziele entdecken und manchmal kann man eines der vielen tollen Bild sogar in den Bilderrahmen stecken und an die Wand hängen. Tolles Produkt, das jeden Tag Freude macht.
am 27. Februar 2014
Ich habe diesen Kalender heuer zum ersten Mal gekauft, nachdem ich die mehr oder weniger guten "Spruchkalender" nicht mehr wollte. Zuerst: Ich hatte erwartet, dass ich diesen Kalender aufhängen kann, was so nicht vorgesehen ist - meiner Meinung nach ein kleiner Nachteil. Ich habe eine provisorische Methode gefunden: ein doppelter Zwirnfaden ist unauffällig und tut seinen Dienst ;-)
Ansonsten bin ich begeistert über die täglich neuen Fotos und guten Beschreibungen dieser Fotos auf der Rückseite. Wir reisen gerne und das ist jeden Tag wieder schön. Die Erstellung dieser Infos muss viel Arbeit sein, deshalb ist es definitiv ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. März 2014
Der REise-Kalender von Hardenberg gehört seit vielen Jahren in unseren Haushalt. Die Fotos sind wunderschön. Neben Landschaften sind auch oftmals Menschen, Feste aber auch ab und an Tiere abgebildet. Auf der Rückseite eines jeden Blattes gibt es eine Erläuterung zu dem Foto mit vielen Hinweisen.
Dieser Kalender versetzt einen täglich in eine andere Welt und bietet jedes Jahr neue Fotos und Storys.
Ein echtes Must-have.
TOP 1000 REZENSENTam 27. März 2014
Mehr als im Betreff muss nicht gesagt werden: Der Kalender hat wirklich tolle Motive und passend zu jedem Bild sind auf der Rückseite dann immer interessante Informationen aufgedruckt.

Die Druckqualität ist auch sehr gut und er lässt sich entweder mit einem stabilen Pappständer auf dem Tisch aufstellen oder an die Wand hängen. Sehr zu empfehlen!
am 11. März 2014
Ein sehr schöner und informativer Kalender, über dessen Inhalt ich mich jeden Tag aufs Neue freue und lese. Ich benutze die Harenberg-Kalender schon seit Jahren und immer wieder erfahre ich Neues und Interessantes.
am 14. Januar 2014
Ich habe diesen Kalender jedes Jahr und bin wie immer begeistert davon.
Schöne, farbenfrohe Fotos, die man sich gerne ansieht, und man lernt jeden Tag ein bisschen was über unsere schöne Erde.
Bekommt Lust auf's Verreisen...
am 14. Januar 2014
Interessanter Tageskalender, der auch noch Wissen über Länder, Menschen und Landschaften vermittelt. Die Beschreibung auf der Rückseite gibt Einblicke über das Tagesbild, auch ein kleines Rätsel ist dabei. Ich werde mir diesen Kalender sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder kaufen.
am 26. Januar 2014
Wenn man diesen Kalender einmal gehabt hat, möchte man ihn nicht mehr missen. - Wunderschöne Fotos von der ganzen Welt, und auf der Rückseite eine kurze Geschichte, geografische Angaben und eine kleine Quizfrage. Und die Fragen sind anspruchsvoll; wer dort noch nicht gewesen ist oder sich nicht sehr für den Ort interessiert, wird diese nicht beantworten können.
Ich habe ihn im Büro stehen und freue mich jeden Morgen auf die Rückseite des Kalenderblattes, bevor es los geht mit der Arbeit!
am 18. Dezember 2013
Wa soll man zu diesem Kalender groß sagen? Wie jedes Jahr herrliche Bilder, die zum Träumen anregen, gepaart mit interessanten Informationen über die abgebildeten Lokalitäten auf der Rückseite. Bei der Menge an Bildern würde jeder Fotobildband mit 365(!) Abbildungen mehr kosten, man kriegt hier also sehr viel für sein Geld beim Tageskalender.

Fazit:
- Preis ist super
- Bilder sind super
- Infos sind super
am 17. September 2013
Auch ich bekomme oder kaufe mir diesen Kalender seit vielen Jahren.Wunderschöne Foto's, interessante Informationen, Quizfragen und die kleine Landkarte machen jeden Tag zu einem Erlebnis. Ich verreise gern und finde so manches bekannte Bild wieder, oder bekomme Anregungen, wohin man mal fahren könnte. Ein Lob an alle, die daran mitarbeiten und auch für die stabilere Aufstellung gibt es 5 Sterne.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken