flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 25. Dezember 2014
Schöner Tageskalender für alle, die sich gerne erinnern und erinnern lassen. Politik, Technik, Kunst und Kultur, Geburtstage. Eine sehr gute Druckqualität sorgt für die Wertigkeit eines Kalenders, der Jahr für Jahr ersetzt werden "muss". Man möchte schließlich in der Vergangenheit auf dem Laufenden bleiben. Einzige Kritik, mehr eine Anregung: warum wird nur auf prominente Geburtstage und nicht auch auf Todestage hingewiesen? Wäre m.E. wichtiger als Sternzeichen.
am 20. Februar 2014
Wenn man innerhalb eines Jahres die interessanten Informationen dieses Kalenders genießen kann, wird man im nächsten Jahr nicht darauf verzichten wollen.

Am Wochenende werden Samstag und Sonntag in einem Kalenderblatt zusammengefasst. Es wäre natürlich schön, wenn man je für Samstag und Sonntag ein gesondertes Tagesblatt hätte, was wohl allerdings zu einem höheren Preis führen würde. Den würde ich gerne zahlen.
am 15. März 2014
Habe diesen Kalender jedes Jahr.
Immer wissenswertes. Wer sich für Geschichte interessiert,
kann ihn gut gebrauchen Auch die Rückseite bietet eine kurze Beschreibung.
Teilweise s/ teilweise in Farbe.
Immer überraschend. Gut auch als Geschenk!
am 2. Januar 2014
dieser Artikel war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sie ist begeistert davon, so habe ich auch für die nächsten Jahre
ein Geschenk für sie
am 17. Januar 2016
Da kann man jeden Tag mit neuem Wissen beginnen. Absolut Lesenswert beim Frühstück und ein guter Überblick aus vielen Bereichen.
am 29. Januar 2014
Bin sehr zufrieden. Ausnahme: Sendung ging nach Ameika und wurde viel zu spät weggeschickt (bestellt am 26.12.2013, weggeschickt am 8,1,2014!). AMAZON hatte inzwischen die Kalenderpreise deutlich herabgesetzt, kam mir dann aber auf Nachfrage in Bezug auf den Preis entgegen.
am 6. Dezember 2013
Leider kommen wir nur Sonntags zum lesen. Doch er gehört bereits seit 5 Jahren zu unserem Frühstücksritual. Er ist immer wieder lehrreich. Die unterschiedlichen Themen sind sehr interresant.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. März 2014
Den Kalender habe ich schon seit Jahren und ich lese immer noch gerne jeden Morgen das aktuelle Tagesblatt. Kann ich wärmstens empfehlen.
am 11. November 2013
Man wird an vieles erinnert durch kurze Beschreibung und die meisten Sachen sind interessant.
Da verliert man die Weltgeschichte nicht aus den Augen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2013
Ich liebe ihren Kalender von Harenberg.Ich habe ihn seit mehreren Jahren schon gekauft.Ich verschenke ihn sogar an anderen liebe Leute,G.theune
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich