Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2013
Den Kalender haben wir unserer Tochter geschenkt, die jetzt jeden Tag ihre Eltern "prüft". Manchmal haben wir eine Chance. Die Redaktion hat wirklich gute Informationen sehr anschaulich zusammen gestellt.
am 24. Dezember 2012
Beim Bemühen nach wirklicher Bildung hilft dieses Werk weiter. Unsere gesamte Familie mit sechs Kindern von der 2. bis 11. Klasse hat damit Spaß. Auch unsere Gymnasiasten, die mit Bulimiepauken ansonsten zugemüllt werden, profitieren gewaltig.
Merke: Differentialrechnung für wenige Wochen bis in die letzte Ecke zu können, hat mit Bildung nur sehr wenig zu tun.

Bigmama
am 4. Februar 2013
...findet man in diesem Kalender. Aus allen Wissensbereichen ist was dabei. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich das Büro betrete, dass ich wieder eine neues Kalenderblatt abreißen und dabei sehr Interessantes dazu lernen kann. Sehr empfehlenswert - genau das, was ich gesucht habe.
am 14. Februar 2013
Der Kalender bietet ausführliche Antworten zu jeder Kalenderblattfrage. Die Endredaktion hätte aber solche peinliche Fehler finden müssen wie den, dass Nicholas Sarkozy schon im Mai 2012 abgewählt worden ist und Francois Hollande der aktuelle Präsident Frankreichs ist. Wenn die Endredaktion schon im April abgeschlossen wird, dann sollten Fragen mit aktuellem Bezug gar nicht gestellt werden.
am 19. Februar 2013
Sehr interessant und gut geschrieben. Mir gefallen die informativen längeren Texte zu den Fragen. Natürlich sind auch einige Fragen dabei, die mich nicht interessieren, insgesamt aber sehr guter Kalender.
am 11. Januar 2013
Dieser Kalender stellt gute Anforderungen an meine Allgemeinbildung. Ich freue mich auf jeden neuen Tag und jede neue Seite, mit der ich "gefordert" werde.
am 11. Juni 2013
Wer gerne zwischendurch Fragen extern der Schule, des Arbeitslebens und des Alltäglichen beantwortet möchte ... zu empfehlen ... macht Spaß ... sehr schön;))
am 21. Dezember 2012
Ein toller Kalender für jeden Tag, sehr abwechsungsreiche Fragen, sehr interessant und lehrreich. Ich kann ihn nur empfehlen, und man wird nicht dümmer...
am 1. November 2013
Der Kalender ist echt goldig. Ein kleines Quiz am Morgen und man kommt ein Stückchen besser in den Tag!
Hab viele Dinge gelernt in diesem Jahr. ;-)
am 16. Februar 2013
Jeden Tag eine kleine Herausforderung sein Wissen unter Beweis zu stellen.
Fragen aus verschiedenen Wissens Bereichen, für jeden etwas dabei!