find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 500 REZENSENTam 28. Dezember 2012
Schon seit vielen Jahren haben wir die Reise Kulturkalender von Harenberg auf der Fensterbank in der Küche stehen. Bisher wurden wir nicht enttäuscht. Auf der Rückseite gibt es viele Informationen zum gezeigten Bild auf der Vorderseite. Land, Leute, Kultur und Hintergrundinfos werden erklärt. Auch eine Quiz-Frage ist immer dabei, die am nächsten Tag beantwortet wird. Jeder Tag, außer Sa und So, wird als neues Blatt mit neuem Reiseziel angezeigt. Konnten schon viele tolle Reiseziele entdecken und manchmal kann man eines der vielen tollen Bild sogar in den Bilderrahmen stecken und an die Wand hängen. Tolles Produkt, das jeden Tag Freude macht.
am 29. Dezember 2012
Viele Jahre kaufen wir schon den Reisekalender. Es überrascht uns immer wieder, welch schöne Motive beschrieben sind. Wenn wir mal ein Blatt haben, welches wir schon kennen, bzw. gesehen haben, freuen wir uns. Manche Blätter heben wir auf von denen wir denken, dass wir da mal noch hinfahren.
am 11. Mai 2013
Ich kann den Kalender uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Bilder, viel Wissenswertes sehr interessant und schön geschrieben.
Es ist jeden Tag eine Freude den Kalender zu betrachten und zu lesen.
Die tägliche Quizfrage rundet das hervorrangende Gesamtbild sehr gelungen ab.

Der beste mir vorstellbare Tageskalender (vor allem natürlich für Reise- und Erdkundefreunde)
am 9. Februar 2013
Ein schönes Kalenderblatt ist das Eine; dazu einen erklärenden Text auf der Rückseite bezüglich Kultur und Natur haben dann aber nur wenige... Die Anzeige der geografischen Lage auf der Erde ist toll, und eine kleine Aufgabe gibt es auch noch zu lösen, die am nächsten Tag aufgelöst wird.
Ich habe ihn einmal geschenkt bekommen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
am 11. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden, denn es gibt nicht nur fast jeden Tag ein neues Bild, auf der Rückseite befindet sich auch immer eine Beschreibung und eine Quizfrage, die am nächsten Tag beantwortet wird. Man kann ihn sowohl hinstellen, als auch aufhängen. Die Blätter sind leicht abzureißen.
am 14. Mai 2013
Toll ist, dass es nicht nur schöne Bilder von phantastischen Landschaften, Stimmungen, Tieren, Kulturdenkmälern, usw. zu sehen gibt, sondern das auch die genaue Erklärung, was es damit auf sich hat, wo es sich befindet.... gleich auf der Rückseite mit dabei ist, einfach top.
Ich freue mich jeden Morgen ein neue Blattabzureissen und neue Winkel der Erde kennenzulernen. DieBilder sind wunderschön, die Orte bunt gemischt und ich finde es toll, dass auch immer eine kleine Landkarte dabei ist, um auch genau zu wissen, wo die Orte sind.
am 3. Februar 2013
ich habe diesen Kalender schon mehrere Jahre genutzt. Er bietet mir interessante Bilder und Texte zu vielen Stationen auf meinen vielen Reise durch die Welt. Er zeigt mir aber auch auf, was ich eventuell noch nicht gesehen habe.
am 17. Dezember 2013
Der Kalender hat wie jedes Jahr sehr schöne Motive.
Er ist schon ein MUSS für meinen Schwiegervater zu Weihnachten. Er ist schon beleidigt wenn er ihn nicht bekommt :)
am 18. Dezember 2012
Auch die ein Weihnachtsgeschenk. Jeden Tag wundervolle Bilder, die einem den Alltag versüssen. Was spricht dagegen, das man sich in ferne Länder wünscht?