Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. März 2017
"Mieses Karma" fand ich als Idee gut, aber "Muh!" gibt leider gar nichts her. Ich kann mich den anderen 1-*-Rezensenten nur anschließen und lese nur weiter, weil ich wissen möchte, ob alles evtl. als Metapher gedacht ist und der tiefere Sinn noch kommt. Aber es scheint ein einziger geistloser Klamauk zu sein. Zum Glück ist das mein 2 und damit letztes Buch von David Safir, leider komplett iohne Sinn und Verstand. Gelacht - bisher gar nicht, sinnhaftes - auch nicht. Vielleicht besser vom ebook löschen - besser ist das!
am 22. Dezember 2013
Persönlich hatte ich mich auf das Buch am meisten gefreut, da ich mir von dem Inhalt unheimlich versprochen habe. Jedoch wurde ich leider enttäuscht.
Der Witz, der die vorherigen Bücher vom Herrn Safier ausgemacht haben, fehlt hier gänzlich. Mich konnten die Charaktere und die Story einfach nicht fesseln.
Es sind definitiv lustige Stellen in dem Buch vorhanden, die verlieren jedoch ihre Wirkung, da die Geschichte an manchen Ecken und Enden einfach zu hanebüchend ist. Bei den anderen Safier-Büchern wird die Realität auch sehr gedehnt, das hat mich aber nie gestört. Aber Muh! schießt die Kuh einfach ab.
Ich hoffe, dass die nächste Veröffentlichung wieder an den Standard der bisherigen Werke anknüpft und man wieder was zu lachen hat. Und das im positiven Sinne und nicht im negativen.
am 9. April 2017
Oh mein Gott ist dieses Buch klasse! David Safier hat mich wie gewohnt durch seinen Witz und seinen schönen Schreibstil in den Bann gezogen. Habe es nicht nur einmal gelesen :)
am 10. April 2017
n. Interessante Perspektive von Kühen menschlich das Leben zu sehen. Ideenreich, spannend und liebevoll erzählt. Eine nette Darstellung von Glück.
am 4. August 2017
Hervorragend geschriebenes Buch mit Perspektive auf das Leben aus einer eher ungewöhnlichen Rolle - nämlich dem der Kühe. Im für David Safier typischen Humor und auch noch mit einer für uns alle bedeutsamen Lektion: nämlich wie das Glück zu finden ist und welche Dinge dafür wirklich zählen. Wundervolle Geschichte, kann ich nur weiterempfehlen
am 23. Juli 2017
Ich habe Tränen gelacht . Das ist ein tolles Buch . Das Leben aus der Sicht einer Kuh . Regt auch zum Nachdenken an ...
am 24. Juni 2013
Habe mich gefreut, dass es endlich wieder ein Buch von David Safier gibt.
Nun hin u. wieder gelächelt.
So geht es weder als Kinderbuch und schon gar nicht als Erwachsenen-Buch durch!
Sorry, lieber Autor, die Geschichten werden immer schlechter...
am 17. März 2014
Sehr lustiges und unterhaltsames Buch ..... kann man ach nach gewisser Zeit noch einmal Lesen .... sogar ich als wenig Leser fand es sehr spannend.
am 9. Februar 2013
Ein gefühlvoll geschriebener Roman. Das richtige Buch für sonnige Urlaubstage aber auch das richtige Buch für gemütliche Winterabende am Kamin.
am 23. Februar 2014
Auch dieses Werk ist wieder eine Trainingseinheit für die Lachmuskeln.
Gute Geschichte geschickt verpackt mit vielen Seitenhieb bezüglich unserer Geselschaft...