am 2. November 2015
Da ich meine Ernährung umstellen will, habe ich mich für China Study entschieden. Es soll mir helfen den gesunden Weg der Ernährung ohne tierische Produkte zu zeigen.
am 19. September 2013
Dieses Buch hat nicht umsonst so einen Durchschnitt mit 5 Sternen. Dieses wissenschaftliches Meisterwerk hat mir, in meiner Entscheidung vegan zu leben, sehr geholfen . Sehr detailliert, informativ, bescheiden und dazu auch spannend. Ich persönlich finde es sehr schade dass vegane oder vegetarische Lebensweise, in unserer scheinbar so zivilisierter Welt, von vielen ignoriert und belächelt wird. Dieses Buch gehört in jede Schule und Uni ins Regal. Aber es ist mal so wie es ist, mit gesunden Menschen lässt sich nicht so viel Geld verdienen als mit kranken. Das Buch ist für absolut jeden empfehlenswert :)
am 20. Januar 2014
Ich finde dieses Buch einfach genial! Nachdem ich es gelesen habe, bin ich vom Fleischesser (wenn auch nur Geflügel und sehr selten) sofort in die vegane Lebensweise gewechselt. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und mir geht es gesundheitlich einfach nur super. Mehrere meiner Freunde haben es gelesen und sind auch vegan geworden, es ging durch die vielen Erkenntnisse, die man gewinnen konnte, ganz einfach. Ich würde mir wünschen, dass viel mehr Menschen dieses wunderbare Buch lesen und mit Leichtigkeit Veganer werden können :-)
am 23. April 2016
Habe in Dokumentationen und Vorträgen auszugsweise schon sehr viel über die China-Study erfahren, weshalb ich sie jetzt komplett lesen wollte. Bin sehr beeindruckt, es liest sich spannend und veränder das Leben des Lesers nachhaltig. In meinen Augen gehört dieses Buch als Pflichtlektüre in jede Schule.
am 15. Juli 2014
Wer schon Veganer ist, wird bestärkt werden, wer noch keiner ist überzeugt. Das Buch lässt sich auch von "Nichtwissenschaftlern" gut lesen und verstehen.
Ich hab es schon ein paar mal verschenkt. Vegane Grüße :-)
am 21. Juli 2014
Ein überaus fundiert geschriebenes, lohnendes Buch, wenngleich der Autor seine Kernaussagen wiederholt - aber die wissenschaftliche Datenlage bezüglich veganer Ernährung beeindruckt und überzeugt!
am 9. November 2017
Jeder sollte dieses Buch lesen und die zentrale Rolle von Ernährung für die Gesundheit erkennen und in seinem Leben umsetzen!
am 16. August 2016
Es ist das beste und informativste Buch das ich bisher gelesen habe. Ich bin mehr als zufrieden !!
es macht echt Spaß es zu lesen und Hilft mir dabei auch noch weiterhin meinen veganen Weg zu gehen. :D
Danke an die Autoren. :D :D
am 23. April 2014
Sehr informativ, aufschlussreich und inspirierend für den weiteren Lebensstil! Ich habe mich für die vegane Ernährung entschieden, bin sehr glücklich damit und die "China Study" hat diesen richtigen und v.a. wichtigen Schritt absolut bestätigt.
Ich werde dieses Buch noch öfter kaufen, denn es ist ein tolles Geschenk.

Danke.
am 20. August 2014
Wer nicht die ganze China Study lesen will hat man hier eine super tolle Zusammenfassung. Gelesen von Christoph Maria Herbst bekommt man hier die Antwort auf so viele Gesundheitsprobleme. JEDER sollte das lesen oder hier ein Hörbuch anhören. Es rettet Leben!