Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. September 2012
Ich habe meiner Tochter dieses Buch zum Schulanfang geschenkt. Wir lesen jeden Abend eine Geschichte.
Wirklich ein sehr schönes Kinderbuch, welches die Wirklichkeit mit der Fantasie ganz kindgerecht verbindet.
Mit leehrreichem Hintergrund und toll geschriebenen Texten. Auch für kleine Leser geeignet, da die Schrift der Schulschrift ähnelt.
Meine Tochter ist ganz wild darauf...kann ich nur weiter empfehlen!!!
am 6. Oktober 2011
...erzählte Geschichte. Ich habe meinen Töchtern diese CD gekauft sie ist ein voller Erfolg! Jeden Tag wird diese Geschichte mehrfach gehört. Jetzt hat meine große Tochter (9Jahre) "Eine Fee ist keine Elfe" sich zum Geburtstag gewünscht und wartet schon voller Vorfreude auf die Lieferung.
Ein MUSS für ALLE Elfen und Feen - Geschichten lieben.
am 1. März 2012
Ich war sehr überracht wie gut dass Buch war, weil ich erst dachte ich wäre schon zu alt dafür (damals 11 jetzt 12), aber dass war ich auf keinen fall! Denn es hat mir sehr gut gefallen und lag mir sehr nahe, grade weil ich auch so bin wie Pauline in dem Buch, denn ich habe auch ein Buch geschrieben! Also ich fand das Buch einfach toll!!!
am 24. März 2011
Das Buch "Wie weckt man eine Elfe?!", ist SUPER!!!!!
Ich fand Liliane Susewind schon sehr spannend, witzig und kreativ,
aber irgendwas an diesem Buch hat mich sooo begeistert, dass ich es nicht weglegen konnte...
Ich finde es großartig, wie Tanja Stewner die Leser "verzaubert"...
Das Buch MUSS man gelesen haben!!!!!!!
am 22. Juli 2013
Mal eine andere Geschichte über Elfen.

Ich lese es meiner Tochter vor und finde selber die Geschichte so toll, phantasiereich, lustig und die kleinen pummeligen Elfen hätte man gerne selber im Garten.

Wir freuen uns auf die Fortsetzungen !
am 23. März 2012
Ich 9 Jahre alt habe das Buch schon 2mal gelesen und ich fand es super!Die Figuren sind so echt beschrieben das man denken könnte sie selbst schon mal gesehen zu haben.
am 20. März 2013
Meine Tochter ist begeisterter Elfen-Fan. Habe ihr dieses Buch zum Geburtstag gekauft. Sie war gleich begeistert. Wir haben es zusammen innerhalb einer Woche durch gelesen. Eignet sich sehr gut zum Lesen üben. Die Geschichte ist spannend und lädt zum Weiterlesen ein. Wir konnten erst aufhören als die Geschichte zu Ende war. Haben die beiden nachfolgenden Bücher auch gleich bestellt.
am 14. September 2010
Ich bin 8 Jahre alt und habe schon viele Bücher gelesen.
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert.
Es ist wunderschön. Gestern Abend war ich sehr traurig, dass ich es schon zu Ende gelesen hatte. Aber ich freue mich auf eine Fortstzung. Gleich gehe ich in den Garten und mache das Elfenritual.
am 27. April 2014
Lese dieses Buch meiner 8-jährigen Tochter vor. Die Begeisterung ist bei uns beiden gleichmassen groß. Wünsche noch viele erwachte Elfen für unsere Welt...Als Erwachsene macht mich stutzig, ob wir wirklich Feen und Elfen verwechseln. Und sind Feen die scheinbar "schöneren"?
am 22. Februar 2013
Der Anfang einer großen Reihe von Elfengeschichten , den man(n) auch gerne als Erwachsener vorließt und ein bisschen in die Welt der Elfen und Feen entführt wird. Supertoll zum Vorlesen als Gutenachtgeschichten ,mit dem Problem das man eigentlich nicht aufhören mag .