Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Eine Handvoll Worte
Format: Audio CD|Ändern

am 21. November 2017
Ich habe dieses Buch während meiner Krankheitsphase innerhalb einer Woche regelrecht verschlungen.
Selten habe ich so ein schönes, spannendes und mitreißendes Buch gelesen!
Ehrlich gesagt bin ich von allen Werken dieser Autorin begeistert, aber ich habe das Gefühl, dass sie dennoch von Mal zu Mal noch besser wird und immer wieder meine Erwartungen übersteigt. Einfach klasse!
am 26. November 2017
Eine fesselnde Geschichte um eine Frau, die gerne ausbrechen würde aus ihren gesellschaftlichen Verpflichtungen und es aber doch nicht kann. Und eine Geschichte einer Frau im Hier und Heute, die versucht, hinter das Geheimnis zu kommen. Was passierte damals? Und was hat das mit heute zu tun?

Eine fesselnde Geschichte, die ihr unbedingt lesen solltet!
am 2. Mai 2017
Wie immer von Jojo Moyes konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste lesen, lesen, lesen :)
am 22. März 2015
Das Buch hat mir nicht so gut gefallen. Die ständigen Zeitsprünge haben total gestört und das Buch zog sich viel zu lang. Auch schade, dass das Ende mehr oder weniger offen bleibt. Das Buch " Ein ganzes halbes Jahr" ist definitiv besser. Daher hatte ich mir danach dieses bestellt, wurde aber mehr enttäuscht.
am 16. September 2017
Tolles sehr schön geschriebenenes Buch...die Geschichte hat mich sehr berührt. .Gabe mir gleich noch ein zweites von der Schriftstellerin bestellt
am 1. November 2017
Wie die anderen Bücher von Jojo Moyes gut zu lesen. Es macht schnell süchtig und es gibt kein weglegen mehr.
am 10. August 2014
Jojo schreibt einfach so schön. Jedes ihrer Bücher ist ein Volltreffer und ich kann sie kaum aus den Händen legen. Und wenn ich fertig bin ... bin ich trautig, dass sie zuende sind. ;)
Ich erwarte sehnsüchtig das nächste Buch :)
am 28. Juli 2014
Bei diesem Buch sollte gedanklich dabei bleiben, sonst wird es schwer, dem Geschehen zu folgen. Aber ein sehr empfehlenswertes Buch. Keine Schnulze. Ich bin froh, es als ebook gekauft zu haben, ist schon ein ganz schön dicker Schmöker. Und mit ebook hat man die Hände frei.
am 28. April 2017
Ich habe mir das Hörbuch bestellt, um abzuschalten und in eine andere Welt zu tauchen. Eine wunderbare Geschichte und mit Luise Helm habe ich nun meine Lieblingsleserin gefunden! =)
am 8. Oktober 2017
Sehr spannender Roman. Man kann gar nicht aufhören zu lesen. Sehr guter Handlungsverlauf, geschickt ausgedacht. Wie immer ganz Jojo Mojes.