find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. August 2017
Ich halte sonst viel von Christoph Maria Herbst, höre und sehe ihn gerne. Aber dieses Geheim-Tagebuch ... naja ... kann man hören, muss man aber nicht. Ich werde mir die Fortsetzung wohl nicht kaufen.
am 7. September 2017
Ich fing an mir Marker zu setzen. Habe es dann gelassen. Jede Seite ist so genial. Danke an Frau Dr. Feuerbach für die Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht. Lach.
am 9. September 2017
nettes Buch, aber irgendwann etwas langatmig und keine Steigerung im Inhalt. Der Witz ist nach 1/3 des Buches durch, dann wird es langweilig. Die Idee allgemein ist mal was anderes.
am 27. Januar 2017
Die witzigen Episoden aus dem Leben von Angela Merkel und ihrem Mann Joachim Sauer sind wirklich erheiternd, mal etwas fürs Gemüt !
Ich möchte nur wissen, wer der Autor ist, welcher so pointiert schreibt.
am 16. Juni 2013
... Und: schnell kaufen, solange die erwähnten Protagonisten und deren erwähnten Bekannte, Kollegen, Freunde und Feinde noch aktiv sind, und deren Wirken präsent.

Und als Hörbuch, von CM Herbst gelesen wirkliche fünf Sterne.
am 21. Februar 2014
Ich habe Tränen gelacht ...... wer sich ein wenig für Politik und Politiker interessiert ..... der wird sich totlachen ..... Ideal für die Autofahrt .... sehr schön gesprochen von CMH (Christoph Maria Herbst) ..... CMH hat immer genau die richtige Betonung ....
am 21. August 2017
erfüllt voll meine Erwartungen. ist jeden Euro wert. würde ich allen für eine lange Autofahrt empfehlen oder jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Sorgt einfach nur für gute Laune
am 26. September 2014
Das Buch ist in einer einfachen direkten etwas naiven Art geschrieben. Herrlich! Ich liebe diesen Humor und hätte gerne mehr davon. Diese Buch hat ein feinsinniger, interessierter, kluger, witziger Mensch geschrieben. Weiter so!
am 8. März 2013
Dieses Buch kann man nur in einem Rutsch lesen. Es dauert sowieso ziemlich lange, weil man sich ständig die Lachtränen aus den Augen wischen muß. Wer auch immer der Autor sein mag, er hat mit diesem Buch etwas ganz Besonderes geschaffen. Der Leser ist geneigt die eine oder andere Passage für bare Münze zu nehmen. Eine gelungene Persivlage auf Politiker und ihr Umfeld. Unbedingt lesen !!!!
am 5. April 2013
Diese Beschreibung des "Herrn Sauer", seine Schilderungen - ganu SO stelle ich mir das bei Merkels/Sauers zuhause vor!
Es läuft irgendwie wie "bei Dir und mir" ab, mit den kleinen Unterschieden, dass die Frau nicht mal eben bei der Nachbarin
ist, sondern gerade mal kurz nach Frankreich musste, sonst kommt es einem vertraut vor. Auch die Beschreibungen des Kabinetts
von Frau Merkel sind zutreffend und passen wie die berühmte Faust aufs Auge! Frau Merkel wirkt hier sehr sympahisch, sie sollte
sich beim Autor bedanken, ich bin, obwohl politisch anders gestrickt, ab sofort Fan von Frau Merkel. Sie muss man mögen, hat sie
einem in diesem Buch doch so viele Lachtränen geschenkt. Ich kann auch das Hörbuch sehr empfehlen, habe beides regelrecht verschlungen.
Viel Spaß! Es lohnt sich! Aber vorsicht: es besteht "die Gefahr" Frau Merkel "hinterher" wirklich zu mögen... Zu Risiken und Nebenwirkungen
fragen Sie deshalb...