Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Voll Speed
Format: Audio CD|Ändern
Preis:8,90 €+ Versandkostenfrei

am 12. August 2013
Voll Speed gehört mit Ausgefressen zu meinen absoluten Lieblingshörbüchern, Christoph Maria Herbst ist einfach genial als Erdmännchen besetzt und die Geschichte ist sowieso zum Kaputtlachen.
am 9. Juni 2016
Anfangs war ich schon etwas skeptisch ob das schon was ist für meine Jungs! Aber ja, sie sind total begeistert und das ist das einzigste Hörbuch dass sie anhören, ansonsten nur Hörspiele...
am 29. März 2013
Die neuen Abenteuer von Ray, Phil und Rufus sind wie zu erwartend ein Highligt der Unterhaltung.
Vom C.M Herbst in gewohnter Weise hervoragend gesprochen und eine absolute Empfehlung.
am 24. April 2014
Wie bei allen anderen (Hör)büchern von Matthies/ Herbst war auch dieses wieder ein großer Hörspaß. Die Geschichte ist einfach witzig und Herbst ein großartiger Sprecher. Bitte mehr davon!
am 19. März 2015
Das Hörbuch ist eine gelungene Abwechslung zur sonst so üblichen Musik und Unterhaltung im Radio während einer langen Autofahrt.
Die Storry ist etwas abgedrehet, aber trotzdem gut.
am 12. Oktober 2014
Story gut, Figuren irre, Vorleser ein Könner. Viel Fantasie und irrwitzige Gedanken braucht es, um diese Geschichte auch nur ansatzsweise auszudenken. Der Kauf lohnt sich jedenfalls.
am 7. Mai 2013
Beide Romane von Matthies über Ray und Co. sind sehr zu empfehlen.
Witzig, unterhaltsam, spannender Erdmännchen_Krimi. Immer wieder gerne.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
am 21. Mai 2013
Der zweite Erdmänchenroman hat, wie der Titel schon sagt, noch mehr Speed! Man kann nicht aufhören zu lesen, um zu erfahren, was sich da im und außerhalb des Zoos tut. Mehr davon!
am 10. Dezember 2014
Ein nettes kleines Buch, das nebenbei gelesen, ganz unterhaltsam und lustig ist. Mir war es manchmal zu gewollt "lässig", trotzdem ist es empfehlenswert für einen Urlaub.
am 4. Juli 2015
Was der Herbst alles so kann... Selbst im Zoo fühlt er sich wohl. Ich bin immer wieder begeistert, wie er die einzelnen Charaktere spricht. Witzig und in jedem Fall unterhaltsam.