flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2008
... beim 4. Band der Betsy Reihe. Hauptsächlich geht es hier nun um die bevorstehende Hochzeit von Betsy und Sinclair. Betsy will eine tolle Hochzeit mit allem Drum und Dran, Sinclair will am liebsten nichts damit zu tun haben. Man merkt, dass noch einige grundsätzliche Dinge zwischen den beiden nicht geklärt sind und das hat mir an dem Buch sehr gut gefallen. Nur Friede Freude Eierkuchen, wäre mir sogar bei Betsy zuviel gewesen. Jedes Buch lebt ja von "zwischenvampirlichen" Emotionen und dass es zwischen den beiden auch mal krieselt, macht die zwei interessanter und noch sympathischer. Betsy muss man einfach gerne haben....
am 13. September 2017
Die Geschichte ist gut zu lesen. Spannend, lustig und flüssig geschrieben. Die Charaktäre sind gut beschrieben. Sehr gute leichte Unterhaltungslektüre.
am 27. Juli 2009
Das Buch >>Untot lebt sichŽs auch ganz gut<< ist in vielerlei hinsicht gelungen. Neben frechen Sprüchen und den alltäglich Frauenproblemen gibtŽs auch ernste Themen, wie einen Serienkiller, den natürlich nur EINE zur Strecke bringen kann, Betsy!
Es ist witzig, frech und an manchen Stellen auch abstrackt, aber es wird beim lesen nie langweilig.
Ein Buch für junge Leute sowie für schon reifere geeignet. Wirklich empfehlenswert, wenn man mal ein etwas anderes Buch lesen möchte.
am 12. Mai 2008
Fand das Buch MAL wieder grandios...konnte es nach Band 3 schon kaum mehr erwarten das der 4. Band endlich erscheint und als er dann ankam konnte ich kaum aufhören zu lesen, war an einem Tag damit durch.
Mary Janice Davidson schreibt einfach göttlich *g*...diese Mischung aus Ironie, Humor, Krimi, Sex, etc...grandios.
Einziges Manko: Die Bücher sind einfach ZU dünn ! Bitte mehr ! ;o)
Wann erscheint eigentlich Band 5 ??? Der ist doch auf Englisch schon erhältlich oder ?
am 1. März 2013
Bin durch Zufall auf die Betsy- Taylor- Bücher gestoßen! Freut mich total, dass es so viele davon gibt :) Sehr lustig und unterhaltsam geschrieben! Keine anspruchsvolle Lektüre, aber wunderbar zum Abschalten nach einem stressigen Arbeitstag! Mit Betsy hat Janice Davidson mal einen alternativen Vampir erschaffen! TOP! ...und mehr davon :)
am 7. März 2015
Ich verschlinge die Serie seit dem 1. Teil und bin immer noch begeistert. Ich liebe die Charaktere und kichere immer wieder vor mich her, wenn ich die Bücher lese. Für alle Vampir-Bücher-Liebhaber zu empfehlen.
am 26. Mai 2013
... waren besser. Wirkt ein wenig wie "der Abgabe-Termin steht vor der Tür". Das Thema Mörder läuft irgendwie unbedeutsam vorbei und die Entwicklung der Teufelstochter und Schwester von Betsy ist auch nur ein Teil von vielen Handlungssträngen. Irgendwie wirkt es viel aneinander gereiht. Aber vielleicht wirds in Teil 5 besser...
Betsy muss man mögen - oder eben nicht
am 5. März 2010
Ich habe alle Geschichten von Betsy gehört.Nicht gelesen-gehört.Es ist mal etwas anderes. Es machtSpass Nana Spier
zu hören,wie sie das Buch liest.Sie liest es mit Betonungen,so daß man lachen muß!!Ich mache dabei meine Hausarbeit
und die Arbeit geht mir leichter von der Hand.Ich lese auch sehr gern aber diese Reihe werde ich mir weiter auf Hörbuch anhören.Ist nur zu empfehlen.
am 12. Dezember 2010
Die Folge ist vollkommen in Ordnung. Es ist eine der schwächsten Geschichten, und der Teil mit dem Serienmörder ist eigentlich nur eine Neben- bzw. Hintergrundstory. Trotzdem ist das Hörbuch witzig, unterhaltsam und/aber kurzatmig.
am 25. Dezember 2009
Die Story mit Betsy hat mich vom ersten band in ihren Band gezogen. Sie vereint fast alles. Comedy, Vampire, Liebe und und und.
Einfach nur zu empfehlen.
Mit jedem Ende von einem Buch, steigt die Spannung auf das folgende!
Einfach total genial und süchtig machend!