Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. April 2013
Das Buch hat mir sehr geholfen als Grundlage um zu verstehen wie alles aufgebaut wird. Es waren sehr nützliche und detaillierte Tipps drinnen, aber es haben auch mir persönlich bei schwierigen Sachen wie z.B. die Füße genauere Details und Tipps gefehlt. Bei der Einkaufsliste war nicht genau beschrieben welche Drahtstärke notwendig wäre.
Sonst im Ganzen hat es mir viel geholfen und gut gefallen und mich hat es nicht gestört, dass die meisten Bilder schwarz weiß waren, weil die ganz wichtigen Sachen waren doch in Farbe.
Die Empfehlung die Masse von Pro Sculpt zu verwenden war super.
Der Tipp mit der Heißluftpistole die ausmodellierten Stellen zu härten finde ich nicht so gut, weil bei den Gelenken, man aufpassen sollte, da schnell Risse entstehen können, die auch abbröckeln und dadurch das Modellieren erschwert wird.

Tipp: Da, mit der Heißluftpistole nur die Oberfläche gehärtet wird und das Innere roh bleibt, würde ich es für den Rücken und Bauchbereich empfehlen, da man es beim Modellieren am meisten anfasst, auch die Stellen wo die Figur darauf sitz, liegt etc.
Mir ist es leider passiert, aber jetzt weiß ich es besser.
am 10. Februar 2013
Habe mir eher gewünscht das mehrere Figuren behandelt werden und nicht nur die Herstellung der abgebildeten Figur auf dem Cover. Zudem sind es fast alles nur Schwarzweiß Bilder. Da wo es sehr wichtig ist allerdings in Farbe!
Dennoch sind die Schritte sehr detailiert erklärt!
am 27. November 2013
Dieses Buch beschreibt wirklich sehr einfach,
kurz und verständlich, wie man, auch als Anfänger,
eine tolle, individuelle Figur selbst modellieren kann.

Ich bin begeistert!