Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Februar 2013
Mit diesem Buch bin ich sehr zufrieden. Ich bin Englischlehrerinarbeite derzeit mit einem Neu-Einsteiger, der sich für eine Reise vorbereiten möchte, und wir nehmen unter anderem diese Englisch-Lektionen zur Grundlage.
Auch wenn die laut-getreute Umschreibung der Phonetik manchem Experten vielleicht befremdlich erscheinen mag, ist sie doch für Menschen, die schnell und unkompliziert Aussprache lernen möchten (und denen es nicht auf Perfektion ankommt) gut geeignet.
Auch die Inhalte sind ausreichend für eine rasche Vorbereitung, und das Format des Büchleins lässt zu, dass man es auf die Reise als Nachschlagewerk mitnehmen kann. Mein (erwachsener) Schüler gab allerdings zu bedenken, dass es ein wenig kleiner möglicherweise auch in eine Jackentasche passen könnte...
am 22. Mai 2015
Englisch Professoren mögen dieses Büchlein lächerlich finden.
Für ältere reiselustige Menschen ohne Englisch Kenntnisse ein ideales Buch,
denn es sind die Vokabel zusätzlich auch so aufgeschrieben, wie sie ausgesprochen werden.
Nur wenn man ein Wort richtig ausspricht, wird man im Englisch sprechendem Ausland verstanden
am 28. Dezember 2016
Einfach, verständlich und gut strukturiert! Dieses Buch enthält alle notwendigen Sätze für die Reise und ist dabei spielerisch leicht verständlich. Wer auf einen 300 Seiten Wälzer im Urlaub verzichten möchte, macht mit diesem Buch alles richtig!
am 21. Juni 2013
Habe das Buch eben gekauft und kurz durchgeblättert. In der Aufteilung der Themen sehr gut aber leider sind einige Tabellen tatsächlich so klein, dass selbst eine Lesebrille nicht ausreicht, da muß man wohl eine Lupe mit auf die Reise nehmen. Unverständlich, warum einige Tabellen so winzig geschrieben sind (lassen sich auch nicht vergrößern), da doch neben der Tabelle rechts und links immer ein breiter Rand übrig ist. Wenn diese betreffenden Tabellen korrigiert sind, hätte ich gern ein zweites Überspielen auf meinen Kindle Paperwhite. Danke!
am 19. Juli 2017
Wer kaum Englisch kann und auch die Aussprache nicht richtig oder kaum beherrscht, sollte bei einem Urlaub im Ausland auf dieses Buch zurückgreifen, denn es kann auf jeden Fall eine große Stütze bei vielen Fragen und Problemen sein. Einfach gut gemacht!!!
am 16. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch für meine Eltern gekauft, die gerne reisen und kein Englisch sprechen.
Genau für diese Zielgruppe ist dieses Buch konzipiert. Natürlich auch für Menschen, die erst anfangen zu lernen oder die vor 20, 30 Jahren nur 1, 2 Jahre Englischunterricht hatten und nicht mehr richtig wissen, wie man englische Wörter überhaupt ausspricht.

Da es in den Bewertungen als oberflächlich dargestellt oder sonstwie verunglimpft wird, schreibe ich extra noch mal - für WEN dieses Buch NICHT gedacht ist: für Leute, die schon GRUNDLEGEND wissen, wie man englische Wörter ausspricht.

Das Buch ist genial simpel, so wie man auch eine Sprache lernen sollte - spielend einfach.
Man guckt nach einem Satz oder Wort, daneben steht es in Englisch und daneben steht es in der Version, wie man es auf deutsch ausspricht.
Dank der Onlinevorschau habe ich mit meiner Mutter, die kein Englisch kann, den Test gemacht. Sie hat erst geschmunzelt, weil die deutsche "Lautschrift" natürlich lustig aussieht, aber es gleich richtig vorgelesen.
So kann sie sich jetzt sogar alleine Englisch beibringen.

Ich finde das großartig! Auch für Kinder, die schon lesen können ein super Einstieg!
Auf diese Art und Weise kann man quasi JEDE Sprache Neulingen zugänglich machen.

Dieses Buch hat ca. A 5 Format, ist relativ dünn - ca. 1/2 cm (wie ein kleines Heftchen) und sehr leicht.
Der Wortschatz ist auf das Wichtigste reduziert. Die Schrift nicht zu klein. Größer als im Langenscheidt. Man kann dieses Buch also wunderbar in die Jacke stecken und es kaum spüren.

1. Teil: Kurze Sätze bzw. Redewendungen
2. Teil: Kleines Wörterbuch

Und den Meckerköppen mit 1 Stern Bewertung sei gesagt, Ihr habt Eure ersten englischen Worte garantiert nicht so gut ausgesprochen, wie es mit dieser Lautschrift möglich ist. Niemand spricht gleich ein perfektes Oxford-Englisch. Die meisten Engländer tun das übrigens auch nicht. Aber man kommt mit diesem Buch schon sehr nahe ran!

Ich kann dem Verlag nur empfehlen, daraus eine Serie auch für andere Sprachen zu machen!
am 25. Januar 2016
ich habe es für meine Mutter gekauft, nach dem sie sich beschwert hat, dass es mittlerweile zu viel englisches auf der Straße zu lesen gibt und sie kein Wort davon versteht. das Buch ist sehr einfach gestaltet, aber sehr gut erklärt - in der kürze liegt die Würze.
für Anfänger wirklich bestens geeignet
am 25. Januar 2014
Das wird mein Begleiter nach Kanada!!!
So eine Hilfe habe ich lange gesucht. Für alle die sich etwas schwer mit English tun.
Vielen Dank an Anja Carter und ihrem Vater der diese Schwierigkeiten wohl kannte.
am 21. August 2016
Habe das Buch in den Englischkurs mitgenommen, alle waren sofort begeistert. Ideal für Leute, welche nicht gerne mit der Lautschrift arbeiten, da anstelle der Lautschrift der Text in normalen Buchstaben geschrieben ist, so wie man den englischen Text ausspricht (also: englischer Text, deutscher Text und die engl. Aussprache). Man kann es gut für die Reise gebrauchen und es ist auch in einem Format, welches man gut mit in den Urlaub nehmen kann. Für alle Reisenden, welche noch nicht so gut die englische Sprache beherrschen oder seit langer Zeit nicht mehr englisch gesprochen haben, ist es ideal und zu empfehlen.
am 23. Februar 2012
Das Buch richtet sich an alle, die sich einfach und unkompliziert auf Englisch verständigen wollen. Der Veriss der untenstehenden "Englisch Dozentin" ist komplett unsachlich. Sprache sollte nie kompliziert sein. Es gibt tausende englische Dialekte, nur wenige sprechen "Oxford-Englisch". Es geht um Verständigung und das kann man mit diesem Buch sehr gut. Natürlich gibt es auch einen Markt für akademisches Englisch, aber um diesen geht es hier nicht. Wer versteht denn schon die internationale Lautsprache? Um bei dem genannten Beispiel zu bleiben:

Deutsch: Wo ist die Touristeninformation?
Englisch: Where is the tourist information?
Internationale Lautsprache: (h)we'' 'z ði 'tu'r-ist 'nf'rma'tsi'o:n?
Vereinfachte Lautsprache: Wer is sä turist informehschen?

Ganz ehrlich, wer würde die internationale Lautschrift richtig vorlesen können? Die letzere einfache Aussprache wurde von mehreren Leuten so vorgelesen und alle englischen "Test-Personen" haben sie zu 100% verstanden! Und darum geht es in diesem Buch.

Natürlich wenn Sie die englische Grammatik erlernen möchten, dann buchen sie am besten einen Kurs bei der Englisch-Dozentin oder an der Volkshochschule. Aber wenn es Ihnen darum geht einfach und gut auf Englisch zu kommunizieren, dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie!