Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. September 2012
Ein tolles Buch mit wunderbaren Kurzgeschichten und Illustrationen. Groß und Klein werden Spaß an diesen Geschichten haben. Wenn es nach mir ging hätten gut noch mehr Geschichten im Buch sein können. Vielleicht sollten die Autoren über eine Fortsetzung nachdenken.
am 14. März 2010
review image review image review image review image
am 17. Februar 2010
Betthupferl, wunderschöne Kurzgeschichten für groß und klein. Sehr schön und liebevoll geschrieben mit wunderschönen Bildern. Ich bin begeistert.
am 29. März 2010
Von wegen für jeden Tag eine Kurzgeschichte. Als am Morgen der Wecker klingelte, hatte ich weder geschlafen noch waren Kurzgeschichten über. Fantastisch Mädels, habt ihr toll gemacht. Muss ja nicht jeder wie ich alles zusammen, nein, man(n)/Frau kann auch täglich eine Geschichte genießen. Lege allen zwischen 7 und 100 -gerne auch noch älter- das "Betthupferl" ans Herz. Perfekt......!
Bach Alfred