Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. November 2009
Die Geschichten sind einfallsreich und erotisch in Szene gesetzt.
Sie sind übrigens auch dazu geeignet, sie dem Partner vorzulesen. In welcher Reihenfolge ist dabei völlig egal.
Die Wortwahl gefällt mir. Ich mag es, wenn man die Dinge beim Namen nennt.
Für mich war das Unterhaltung pur.
am 28. Juni 2011
Scharfe Erotik und viel Liebe!

Schreibstil war toll. Das Buch liest sich richtig schön flüssig. Hier wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, kein Drumherumgerede. Das macht natürlich ganz schön geil!

Die heißen Bettszenen sind fantasievoll und anregend beschrieben. Es prickelt ganz schön durch die Seiten (richtig aufregendes Lese-Feeling). Das nenne ich Kopfkino pur! Eine tolle Unterhaltung für einsame Stunden (macht auch sehr viel Spaß, wenn man es zu zweit liest; ähnlich wie bei einem ästhetischen Porn*film) und ist auch superspannend.
Empfehlenswert! Erotik wie ich sie toll finde.
am 21. Mai 2010
Heiße Geschichten. Spannende Themen. Es hat ganz schön gekribbelt.
Hat echt Spaß gemacht, das zu lesen.
Wer ein Freund von erotischen Kurzgeschichten ist, wird an dieser Geschichtensammlung seine wahre Freude haben. Mein Gespür hat mich zumindest auch diesmal nicht getäuscht. Die Geschichten besitzen einen guten Plot, sympathische Charaktere und prickelnde Erotik.
In der Geschichte DER AUFZUG fand ich die Annäherung zwischen Sally und Justin besonders einfühlsam beschrieben. Den beiden Hauptfiguren wurde viel Zeit und Raum gegeben, um sich richtig kennen zu lernen, Nähe aufzubauen und sich ineinander zu verlieben. So wirkt ihre Liebesgeschichte authentischer und man ist als Leser viel intensiver vom Geschehen gefesselt, vor allem wenn es erst einmal richtig zur Sache geht. Die zwei wirken recht glaubwürdig, sind charmant und manchmal sogar etwas schüchtern und naiv, aber das ist gerade das, was mir so gut gefallen hat. Die Geschichte hat mich berührt und irgendwie an meine eigenen Jugendsünden erinnert.
Wenn man versucht, vor Frauen etwas zu verbergen, sind meistens die Schwierigkeiten schon vorprogrammiert. Das zeigt uns die Geschichte SEXGIER. Der mysteriöse Schriftsteller Julian Curttis ist ein charmanter Mann. Umgeben von einem düsteren Geheimnis wirkt er auf Frauen geheimnisvoll und anziehend. Besonders seine Assistentin hat es ihm angetan, mit der er einige unanständige Dinge ausprobieren möchte, die seine schmutzige Fantasie beflügeln.
In HURE GESUCHT: Staranwalt Edward Hill ist ein Workaholic und der ganze Stolz seines Vaters. Seine intrigante Schwester versucht ihn mit Hilfe einer Prostituierten auzubooten. Doch als ihn die Hure im Büro verführt, nimmt die Geschichte einen ganz anderen Verlauf, als es das böse Miststück Linda geplant hat.
Schamlos ist eine romantisch frivole und zudem sehr lustvolle Kurzgeschichtensammlung, die man immer wieder gerne in die Hand nimmt.
Prima!
am 1. September 2010
Über den Inhalt wurde hier schon zu genüge geschrieben, deshalb sag ich nur ganz kurz, was mir besonders gut gefallen hat:
1. es war erregend und unterhaltend
2. heiße Erotik in allen drei Geschichten
3. werde ich bestimmt noch mal lesen.
4. hab mir oft gedacht: wow, macht das scharf!
5. flüssiger Schreibstil/lässt sich locker lesen
Deshalb kann ich dieses Buch guten Gewissens empfehlen!
am 25. Mai 2011
Das Buch liest sich irgendwie recht schnell (hat ja auch nur 120 Seiten) Nach der ersten geschichte allerdings kann man sich die restlichen beiden sparen.Mir fehlte das prickeln und die spannung. Der Titel des Buches hatte mich angesprochen, allerdings hält er nicht was er verspricht
am 24. Mai 2010
Das Buch beinhaltet 3 erotische Geschichten. Die erste ist noch richtig gut, liest sich auch flüssig. Bei der zweiten merkt man aber schon, dass es irgendwie Abklatsch von der ersten ist, gleichen Schema, gleiche erotische Fantasien, ziemlich einseitig.
Sind auch insgesamt nur 120 Seiten, ziemlich schwach. Für den Preis hätte ich mehr erwartet...