Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 21. November 2016
Der Übergang vom ersten zum zweiten Band ist zu krass. Die End-Lernphase vom ersten Band entspricht nicht dem Stand zum Übergang in der zweiten Band. Der erste Band ist kindgerechter, der zweite Band von Anfang an schwer aufgebaut.
Ein sanfterer Übergang wäre besser.
am 14. Februar 2011
Der erste Weg zum Keyboardspiel Stufe 2 von dem Autor Peter Grosche baut
auf dem Lehrprogramm der Stufe 1"Der erste Weg zum Keyboardspiel"auf.
Die Kinder lernen auch in diesem Lehrheft spielerisch die Formen und
Techniken des Keyboardspiels.
Vermittelt wird den Kindern das Arrangieren,Harmonisieren,Gehörbildung
und ein kleiner Einblick in das Komponieren.
Dieses Lehrheft bringt den Kindern die Motivation zum Keyboardspielen.
Nach Beendigung des Lehrbuch sind sie in der Lage ihre eignen kleinen
Kompositionen zuspielen.
Dieses Lehrbuch zum Keyboardspielen Stufe 2 ist-wie das erste Lehrbuch
pädagogisch und fachlich sehr zu empfehlen*****mehr
am 23. Februar 2016
Nach einer gewissen Zeit kann ich mit dem Lehrmaterial besser umgehen. Zusammen mit der durchsichtigen Folie ist das eine grosse Hilfe.
am 23. Oktober 2013
Der Autor Peter Grosche versteht es die Kinder nicht in Frustration geraten zu lassen. Die Stücke sind didaktisch so aufgebaut, dass mein Sohn Stück für Stück weiter kam und ich inzwischen ganz überrascht bin, wie gut er schon spielen kann. Langeweile kam da keine auf. Nun freuen wir uns auf Band 3.
am 14. Oktober 2013
vom Material her gefällt mir das 'buch nicht so besonders, aber
die Noten sind einfach erklärt und gut nachzuspielen,

Buch kann ich schon weiterempfehlen für Anfänger