am 3. November 2009
Eine Autobiografie vom feinsten. Gefühlvoll und absolut authentisch geschrieben.
Der Leser spürt förmlich, was die Autorin in ihrem Schattendasein durchgemacht hat.
Klasse Werk!
am 28. November 2009
Schattenleben - ich ein MEnsch unter vielen..... ja so ist es, jedoch mag man das Buch nicht aus der Hand legen und als Leser möchte man wissen, wie es mit Candy weiter geht. Ich wünsche ihr auf diesem Weg alles erdenklich Gute und hoffe auf weiter Bücher von ihr!
am 6. Dezember 2009
ich habe das buch gelesen und es hat mich sehr berührt. an einigen stellen dachte ich, das könnten meine worte sein. es ist ein wundervolles geschenk, am leben anderer teilhaben zu dürfen und zu sehen wie viele verschiedene wege es doch gibt, aus der dunkelheit ins licht zu gehen. die geschichte zeigt, dass keiner alleine ist und dass vieles anderes aussieht, wie es eigentlich ist. vielen dank an die autorin. lg laura
am 30. November 2009
Schattenleben - eine Autobiographie der besonderen Art. Candy erzählt ihre Lebensgeschichte, wie sie als Kind die Alkohlkrankheit ihres Vaters miterleben musste, ihre schwierige Kindheit und später die Höhle ihrer Ehe. Wie sie aus dem Teufelskreis herausbrach und vom Schatten ins Licht übertrat und heute anderen Mut machen möchte. Man hat das Gefühl mittendrin und dabei zu sein.