Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2014
Das Buch ist richtig nutzlos und auch die Dinge zum selber basteln findet man auf jeder Interneseite. Ich finde in diesem Buch nichts was mich so dermaßen begeistert, dass ich es nach zu basteln würde. Und ich bastele gern schon aus Beruflichen Gründen!!!! Der letzte Müll da google ich lieber. Auf meine Frage ob ich das Buch zurück schicken kann kam nie eine Antwort.... Schlecht schlecht schlecht
am 10. Oktober 2014
Hatte mir ein bisschen etwas anderes darunter vorgestellt. Jedoch sind einige Ideen dabei. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung war schnell und eiwandfrei.
am 28. Dezember 2013
Man kann sich sehr gut für die eigene Dekoration inspirieren lassen. Sehr zum weiterempfehlen. Habe viel daraus selbst gebastelt. Anleitung ist gut verständlich erklärt.
am 19. November 2013
Habe schon einiges ausprobiert,die erläuterungen sind kurz und gut.Die Bilder sind gut.Ich werde auf jedenfall noch mehr aus dem Buch basteln