Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
endlich da das neue Perlenblumen-Buch von Verena Simon. Hatte ich mir vorab schon bestellt. Bin begeistert. Viele neue Blumen darin, auch exotische wie die Orchidee oder die Paradiesvogelblume, welche es mir ja angetan haben. In der Gegenfädeltechnik nach gut bebilderten farblichen Anleitungen auch für Anfänger zu fädeln. Sogar Seerosen, Hortensien und Weihnachtskaktus ist darin zu finden.
Das andere Perlenbuch "Perlenblumen rund ums Jahr" habe ich mir auch gleich mitbestellt. Diese Blumen sind pflegeleicht, brauchen kein Wasser und geben das gewisse Extra daheim. Beide bestens zu empfehlen für Perlenbastler.
am 19. Oktober 2014
Die Lieferung war sehr schnell. Wer mag denn keine Blumen die nicht verwelken. ich habe sehr viele bestellungen bekommen um paar schöne blumen zu machen, weil die idee schon sehr schön ist. Würde ich immer wieder kaufen.
am 5. Februar 2013
Ich bin noch keine so geübte Perlerin und hatte beim Durchblättern erst etwas Sorge, ob ich das wohl so schaffen würde.
Die Beschreibungen sind sehr verständlich und nachvollziehbar, für manche Sachen braucht es halt etwas Geduld bis es wirklich klappt.
Ein hinreißendes Buch mit wirklich wunderschönen Blumen!
am 13. April 2016
Seit etwa einem halben Jahr habe ich mich in das basteln mit Perlen verliebt. Bisher habe ich mir nur aus Videos die Anleitungen geholt. Dies ist mein erstes Buch. Die Auswahl der Blumen finde ich schön. Und auch die Anleitungen sind gut verständlich. Alle Blumen sind mir bekannt und ich finde, sie sehen gebastelt auch wirklich echt aus.
am 12. Mai 2013
Probiere mich im Basteln von Blumen aus Perlen und das Buch gibt sehr gute Anregungen und Ideen. Die Beschreibungen sind verstaendlich und bildlich. Sehr gut.
am 4. Mai 2014
Als Ergänzung zu " Perlenblumen " rund ums Jahr hervorragend geeignet. Auch hier sind die Bastelbeschreibungen sehr verständlich. Bin begeistert.
am 16. August 2013
das buch ist leicht verständlich, gut bebildert und auch die anleitungen sind in farbe, mann kommt gut mit und es wird alles verständlich erklärt!
am 6. April 2013
Einige Blumen sind naturtreu aber einige wiederum nich. Da ist Nacharbeit nötig. Für Anfänger nur mit Hilfe ansonsten für Profis kein Problem.
am 17. Dezember 2013
Schöne Blumen.leicht nach zu arbeiten. Habe schon viele Blumen gefädelt und bin froh, wieder andere Blumen in dem Buch gefunden zu haben.
am 3. November 2014
Kann hierzu leider nicht viel sagen, da ich das Produkt für einen Freund bestellt habe aber nach seiner Aussage war er voll zufrieden