flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Februar 2013
Ich habe weniger als 3 Wochen gebraucht, um alle Vorlagen nachzufädeln, da ich es nichtmehr aus der Hand legen konnte. Endlich ist mein Farm-Dioarama komplett. Gerade auf Pferde, Hühner und Ziegen habe ich noch gewartet. Zwar sind die Größenverhältnisse nicht ideal (Hahn ist stehend genauso groß wie Pferd) doch man kann nicht beides haben, naturgetreue Vorlagen UND eins zu eins Größenverhältnisse der Tiere.
Farbenfroher Fädelspaß für absolute Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Leicht verständliche Anleitung der Grundfädeltechnik und einzelner Teile wie Ohren, Beine etc.
Zu jedem Tier gibt es eine eigene, schriftliche und bildliche Anleitung, sodass nichts schief gehen kann.
Meiner Meinung nach das bisher beste Buch von Ingrid Moras und ich freue mich auf weitere...

P.S. bei jedem Tier lässt sich mit den Farben experimentieren, so habe ich ein geflecktes Pferd nach eigenem Augenmaß gefertigt.
am 22. Februar 2014
Das Buch gefällt mir außerordentlich. Es gibt Perlenbastlern viele Anregungen, Besonders interessant ist, dass oft von einer Art 2 Versionen gezeigt werden. So ist eine gute Auswahl möglich. Ebenso interessant, dass zahlreiche langhaarige Tiere gewählt wurden, die mit unterschiedlich großen Perlen gemacht sind. Dadurch werden diese Tiere besser dargestellt.
am 12. Mai 2013
Hiervon habe ich noch ein paar Tierchen
die ich noch nicht in meine anderen Bücher vorgefunden habe.
Nur manche davon kommen nicht so gut zu Geltung. Verändern muss man können.
am 12. Februar 2013
Naturgetreu sind die Tiere aus dem Buch Perlentiere : Meine kleine Farm es macht immer wieder Laune von Ingrid Moras Tiere zu basteln.
am 26. Februar 2014
Perlentiere Meine kleine Farm ist ein tolles Buch für Tierliebhaber und sie sind auch für Anfänger geeignet. Ich bin mit dem Kauf zufrieden, weil sehr viele schöne Tiere enthalten sind. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 23. Januar 2013
Das Buch enthält einige sehr niedliche Vorschläge, die mit ein wenig Fädelerfahrung leicht nachzuarbeiten sind. Ich besitze bereits andere Bücher von Ingrid Moras und wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Der Erwerb des Heftes ist für Perlentierfans also nur zu empfehlen.
am 30. Mai 2013
Hier kommt der Bauernhof auf den Tisch bzw. in Perlenform ins Kinderzimmer.
Weiterer Begeisteter Kniffelspaß für die Familie.
Gute Anleitungen und Beschreibung
am 19. Februar 2013
Sie sind Einfach zum nachmachen da die Vorlagen sehr gut Erklärt sind

für Anfänger gut geeignet

viel Spass beim Kaufen und beim Basteln
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2013
top buch
alle die sehr gerne mit perlen basteln , beschreibung ist einfach erklärt , tiere sehen auch top aus
am 9. Februar 2013
Mit dem Buch von Igrid Moras "Meine kleine Farm" ist ein neues, frisches Buch für Perlentierfans und die, die es werden wollen erschienen.
Am Anfang des Buches wird wie immer das Material erläutert. Dann folgt ein kleiner sehr schöner Grundkurs in dem selbst für Anfänger
schwierigere Teile wie zum Beispiel die "gefüllte" Schnauze einfach erklärt werden. In dem Buch finden sich sehr schöne Vorlagen für
Bauernhoftiere.

Für Bastler, die noch unentschlossen sind eine kleine Aufzählung, welche Tiere in dem Buch enthalten sind:

Auf der Koppel - Helles Pferd & Dunkles Pferd

Auf Futtersuche - Perlhuhn & Stare

Im Hühnerhof - Hahn, Lakenfelder Haushuhn & Küken

Hasen und Kaninchen - Angorakaninchen, Stallhase & Zwergkaninchen

Hofhund und Katze - Berner Sennenhund & Katze

Alle Vorlagen sind wirklich sehr schön und auch für Anfänger geeignet.
Klar, man muss schon ein wenig üben, aber das muss man bei allen Perlentieren
durch die ausführlichen Anleitungen und die Einführung im Buch wird es erleichtert.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich