Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. März 2012
Ein wunderschönes Buch mit vielen verschiedenen Ideen. Inklusive ist ein Vorlagenbogen mit allen Motiven. Dieses Buch ist sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet. Es gibt einige Modelle die wirklich sehr einfach und schlicht und gerade dadurch eine wunderbare Wirkung zeigen. Aber auch "alte Hasen" finden hier noch neue Anregungen und sägetechnische Herausforderungen.

Inhaltsangabe:
- Weihnachtsmann
- Adventslichter
- Winterstadt
am 16. September 2013
Das Buch find ich toll. Die Motive sind zauberhaft, sehr detailiert, aber auch ganz schön groß. Demzufolge wird die Herstellung einige Zeit in Anspruch nehmen. Was mich als geübte Laubsägerin nicht weiter stört, im Gegenteil es ist eine Herausforderung. Deshalb würde ich das Buch keinen Laubsäge-Anfängern empfehlen!
am 3. Dezember 2013
Das Buch hält was es verspricht.
Es gibt eine sehr schöne Einleitung, viele gute Erklärungen zum Thema und liebevoll erstellten Vorlagen.
Leider treffen nicht alle Vorlagen meinen Geschmack und sind für Einsteiger zum Teil zu schwer.
am 1. März 2013
Das Buch bietet gute Ideen und viele Tipps. Die Schwippbögen sind auch sehr ansprechend fotografiert. Mal sehen wie gut sie nachzubauen sind, denn sie sind auch sehr detailreich. Die Vorlagen scheinen sehr gut zu sein.
am 12. Januar 2015
Hallo !
ich habe mich sehr über ihre Sendung gefreut.
Prima erklärt und einfach zu arbeiten
tolle Darstellung
der Versand ging auch ganz schnell
Vielen Dank

L.G. U.Montag
am 12. Dezember 2012
Leichte Motive auch für Einsteiger und Leien geeignet. Wir haben und hatten viel Spass beim Sägen. Sehr empfehlenswert! Auch das Anbringen der Beleuchtung ist gut erklärt.
am 15. Mai 2014
Buch vorher im Fachhandel angesehen, daher war bekannt, was gekauft wird. Erwartungen voll erfüllt. Man kann aus den "Baugruppen" aus selber was zusammenstellen.
am 23. Januar 2014
viele schwibbögen modelle fur laubsägearbeiten ; viele idéen fur weihnachtliche im winter décorationen .sehr schön die doppelte
schwibbögen blat 12 bis 30.
am 16. Dezember 2012
Bei meiner Armeezeit habe ich mit Laubsägearbeiten begonnen, was mich nicht mehr loslässt.Darum benötige ich immer neue Vorlagen welche bei Ihnen finde.
am 28. Dezember 2015
Das Buch kann man nur empfehlen. Würde es jedem empfehlen es zu kaufen. Die Figuren und auch die Formen kann man nicht nur Weihnachten anschauen.