Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Habe dieses Buch für meine Tochter (13)bestellt, da sie sehr gern Bleistiftzeichnungen macht.
Die Schritt-für-Schritt Erklärungen finde ich super. Auch die verschiedenen Blickwinkel, Schattierungen und Räumlichkeiten, die ein Bild ausmachen, sind gut erklärt. Viele Tipps und sehr gute Beispielzeichnungen, mit unterschiedlichen Themen(Tiere, Landschaften,Stillleben etc), die auch für Kinder gut verständlich sind. Auch sind immer die benötigten Materialien vermerkt (z.B. welcher Bleistift etc.)
Kann dieses Buch jedem der gern malt nur empfehlen.
am 18. März 2015
Es werden verschieden Motive in Schritt fÃ'r Schritt gezeigt und alles sehr verstÃ'ndlich geschrieben
Es gibt sogar Schritt fÃ'r Schritt Anleitungen fÃ'r verschiedene Materialien, zb Kohle eins von den anderen Zeichenmaterialien
Allerdings ist das Hauptmaterial fÃ'r die Bilder, der Bleistift

Ich bin mit dem Buch zufrieden und habe den Kauf nicht bereut
am 6. April 2014
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen, es gibt gute Anregungen zum zeichnen sowie Tipps, empfehle außerdem die Bücher:
"Zeichnen: Die große Schule" von András Szunyoghy sowie "Porträtzeichnen" von András Szunyoghy.
am 4. Februar 2016
Ich habe ein Buch für einen 8 jährigen Jungen gesucht, der gerne etwas über das Tiefenzeichnen lernen wollte. Das Buch finde ich enthält schön aufgemacht diese Grundlagen und macht gleichzeitig auch noch Spaß.
am 24. Oktober 2013
Dieses Zeichenbuch erklärt Zeichnen in kleinen Schritten, Gerade für Zeichenanfänger ist es sehr gut geeignet. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 13. September 2014
Wer Lust auf Zeichnen hat, ist mit dieser Anleitung perfekt bedient. Vor allem führt es sehr schnell zu sehr guten Ergebnissen. Die Grundlage für jeden Zeichenanfänger.
am 31. Januar 2012
Der Grundkurs führt für Anfänger zu überraschend guten Ergebnissen im Zeichnen.
Alle Grundlagen über Formen, Texturen und Techniken sind einfach und in einzelnen Schritten gut
erklärt.
Auch das, für die spezielle Zeichnung, einzusetzende Arbeitsmittel ist angegeben.

Das Buch ist seinen Preis wert.
am 27. Oktober 2013
Anhand des Buches erhält man wunderbare Anleitungen zum Malen. Es wird Spaß machen, mit Hilfe dieses Buches selbst kreativ wirksam zu werden.
am 14. Juni 2014
Gute Anleitung für jeden Zeichenanfänger. Gut nachvollziehbar und einfach gestaltet. Aufbau logisch. Konnte schon einiges verwirklichen. Bin sehr zufrieden damit.
am 1. März 2015
Ich habe vor kurzem mein Interesse am Malen neu entdeckt und habe mit diesem Buch viele Tipps und Tricks erfahren. Macht einfach nur Spaß.