find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Oktober 2015
für eine reine Laubsäge (mit Hand ohne Motor) an sich aufgrund der verwendeten Holzdicke der Motive zum nacharbeiten ungeeignet.
Schade! Daher von mir persönlich hierfür 2 kritische Sterne Abzug. Ein Buch, auf dem groß "Laubsägen" steht, sollte auch für diese Art Arbeitsgerät zu 100% anwendbar sein.
am 13. Mai 2013
Werde erst zur Weihnachtszeit Näheres sagen können.
Für heute: Sehr schöne Motive, geeignet für Kinder wie auch für Erwachsene. Praktische Vorlagen. Es wird alles sehr anschaulich und verständlich erklärt.
am 4. Januar 2013
Ich liebe Sägearbeiten. Habe eine Dekupiersäge zu Hause und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven. In diesem Büchlein finden sich auch mal ungewöhnliche Motive.
am 16. Januar 2013
In diesem Buch sind tolle Ideen, wir haben auch gleich einiges daraus gemacht!
Die Anleitungen sind gut beschrieben und einfach nachzumachen.
am 11. August 2013
Gute Ware ,hervorragend für den Kindergarten die Kinder sind mit großem Eifer bei der Sache und wollen sich selbst
übertreffen
am 9. Januar 2014
Um Kinder zu Beschäftigen mit Holz und ihnen verschiedene Bearbeitungs Methoden nahe zu bringen ist dieses Buch sehr gut geeignet
am 19. November 2014
Für mich persönlich hätte der Schwerpunkt mehr auf Laubsägearbeiten bezogen sein können. Ich bevorzuge die reinen Laubsägearbeiten wie die Arbeiten aus dem Erzgebirge. In diesem Heft ist wohl die Grundlage der Figuren und Vorlagen aus Holz, jedoch müssen diese erst noch mit Stoff und Farbe vollendet werden. Wer diese Dekosachen mag findet in diesem Heft schöne Anleitungen, für mich war es leider nichts.
am 6. Juli 2016
Soviele schöne Ideen sind in diesem Buch nicht vorhanden. Es ist nicht so schön, wie manch anderes Weihnachtsbuch. Doch die Geschmäcker sind ja verschiedcen.
am 5. Mai 2015
Habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt, sehr schön für alle Bastler! Gutes Format, nicht zu teuer. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 25. Januar 2014
Das Buch enthält schwere und leichte Basteleien. Es ist für jeden was dabei, und es steht überall eine verständliche Anleitung.