Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. März 2014
Die Motive sind sehr gut fotografiert und einfach nur schön. Durch den großen beschreibbaren Teil ist der Kalender sehr praktisch als Familienkalender. Einzig die "beliebeig oft" verwendbaren Aufkleber funktionieren nur bedingt. Sie sind statisch aufgeladen und vielleicht liegt das mangelnde "Kleben" dann an der Art des Papiers?!
am 5. Januar 2014
Der Kalender ist von der Bildgestaltung und Terminplanung einfach Spitze.Meine Gattin braucht ihn um die monatlichen Termine einzutragen; Von Arzttermine ,über Fußpflege, Friseur, Müll- und Papiertonnen- Abfuhr, Gerburtstage usw,usw.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Prima Gerät ! (;-)))
am 5. August 2013
Ich bin begeisterter Wolfsfan und unterstütze auch die Rückkehr der Wölfe nach Deutschland.
Deshalb lese ich sehr viel über Wölfe und der Kalender war ein Muss für mich.
am 28. Februar 2014
Mein Sohn liebt Wölfe und dieser Kalender bietet schönere Motive für einen 8jährigen als so mancher teurere Kalender. Außerdem hat er genügend Platz um seine Termine einzutragen.
am 5. Januar 2014
Wie jedes Jahr sehr hübsche Bilder.
Außerdem ist dieses Jahr der Herrentag mal schon am Mittwoch :)da kann man bestimmt gleich 2 Gleittage beim Chef beantragen....
am 9. Februar 2014
Ein kleiner Kalender zum Aufklappen. Mit herrlichen Landschaften und Fotos.
Hat einen exponierten Platz in der Küche bekommen.
Würden wir wieder kaufen.
am 3. Februar 2014
Hab jetzt endlich einen schönen Kalender. Die Bilder sind wunderschön. Der Kalender übertrifft meine Erwartungen. Schaue ihn sehr oft an.
am 15. Juni 2014
Ich habe nun schon seit Jahren diese Reihe und verschenke auch immer einen Kalender. Wirklich tolle Aufnahmen. Ich liebe Wölfe.
am 15. November 2013
Für jeden Liebhaber von Wölfen einfach nur genial die Bilkder ich schenke mir den Kalender immer wieder selbst und liebe es die Bilder zu Betrachten
am 15. Dezember 2013
Wer Wölfe mag und/oder Bilder über sie, sollte sich diesen Kalender kaufen. Es sind tolle Bilder! Und der Preis ist Super!